Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Umfrage : Was würdet ihr euch von einem Mogry wünschen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie wir ja alle (oder auch nicht alle) wissen, gelten die kleinen Mogrys aus der Final Fantasy Serie in Japan als Feen !


Nun meine Frage an euch :


Was würdet ihr euch von einem Mogry wünschen ? freu
OK, da gerade eine Umfrage hinzugefügt wurde schreib ich nochmal nen neuen Text.


Ich hab gestimmt für ins Regal stellen.
Wobei man das Wesen doch bestimmt auch als Lampe verwenden könnte, oder? Im Bedarfsfall zündet man halt den Bommel an§7
§7 Bück dich Mogry! Wunsch ist Wunsch - und mein Wunsch ist Befehl!

Oh mein Gott! Hätte ich gewusst, dass ich auch so blöde Umfragen machen kann, hätte ich mir mit meiner nicht so viel Arbeit gemacht!Wink
Titanim schrieb:Wobei man das Wesen doch bestimmt auch als Lampe verwenden könnte, oder? Im Bedarfsfall zündet man halt den Bommel an§7

So in etwa?

[Bild: moglampetest2ev4.gif]

grins


Ädit @ Acha : Ich weiss net ob ich das darf ...aber wenn ich es nicht probiere werd ich das nie rausfinden ... Traene .... und Spass muss sein !
Genauso hatte ich mir das vorgestellt.

Nur eine Frage: Wo ist bei dem Ding der Schalter?!überleg



Gibt es dass eigentlich acuh als Fackel?§7
Nicht mehr heute Wink
Ich hab genug gestyled, wie du gleich feststellen wirst ... Tongue
Ich würd ihn zum Abwaschen verdammen... müsste jetzt nämlich abwaschen, hab aber keine Lust dazu... lol, ich hasse abwaschen. Mist, wäre jetzt bloß ein Mogry da, der könnt mir da helfen... ;D *faul herumlungere*
Ich bräuchte einen Mogry zu aufmuntern, Langeweile austreiben, jetzt z.B und vielleicht zu Hausaufgaben machen, die natürlich wie immer lästig sind schmoll).

Ach übrigens, ich habe für das Autogramm von Stiltzkin gestimmt, weil diese Antwort mir einfach cool vorkam. Also Stiltzkin ein Autogramm bitte
*lieb anguck*

Gast

Itachi schrieb:Ich bräuchte einen Mogry zu aufmuntern, Langeweile austreiben,

Ja den bräuchte ich schon seit Freitagnachmittag. *vor Langeweile sterbe gehe*

Hö, da fehlt noch eine Antwort: "Gehe und leite meine Firma und treibe das Geld von den angemahnten Kunden ein, danach teere diese und prangere sie der Öffentlichkeit an" Sm_16

Nun ich habe für die Führung der Zentrale gestimmt. Klingt interessant, dabei staube ich nebenbei ein Autogramm von Stiltzkin ab Yau
Ein Autogramm? Das könnt ihr haben *Füller herausholt* kritzel, schmier

[Bild: stiltzkin_sign.jpg]

Gast

Wow toll ein Autogramm von Stiltzkin
*freu und stolz überall rumzeige*
fehlt nur noch die Führung, *engelgleich lächle*
stiltzkin schrieb:*Füller herausholt* kritzel, schmier
@Stiltkin: Dafür das du das nur hiengeschmiert hast sieht das ja gar nicht so schlecht aus oder ist das die Art der Mogrys zu schmieren(schön schmieren)?

Viconia de Vir schrieb:Wow toll ein Autogramm von Stiltzkin
*freu und stolz überall rumzeige*
*Auch voll freu und voll stolz sei* Ich fühle mich richtig geehrtschmoll).
ich habe die erste Antwort genommen, bin eben Optimist grins
und ich schließe mich der Mehrheit an Tongue (was hast du da auch für Antworten, Ayaschatz Traene ? )