Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: bitte lesen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da wir aus Erfahrung wissen, dass manche User die Ankündigungen über den eigentlichen Threads...."übersehen" poste ich sie hier nochmal rein:

Liebe Infernouser !!





Wir haben uns heute zu einer Radikalkur entschieden, die der eine oder andere sicherlich schon bemerkt hat.
Verschiedene Gründe brachten uns zu dieser Entscheidung, und wir möchten euch diese nun auch erklären:



1. Das Inferno war ursprünglich als Forum gedacht, das sowohl FRPGs als auch Diskussionen zu Konsolen und Onlinespielen beinhaltete.

Leider hat sich in den vergangenen Monaten gezeigt, dass es nicht mehr wirklich in dieser Thematik beheimatet ist, sondern mittlerweile mehr oder weniger zu einem Fun und Spammforum mutiert ist.
Wir haben uns aus diesen Gründen dazu entschlossen zunächst einmal diverse Spammthreads zu schliessen, um uns auf die ursprünglichen Forenthemen zurück zu besinnen und nicht von vorn herein alle Chancen auf neue, interessierte User zu blocken.

2. Selbst bei einem "Plauderthread" sollte eine gewisse Reife und Unterhaltsamkeit vorhanden sein - dies ist hier offensichtlich zur Zeit nicht möglich, die Themen gleichen sich von Tag zu Tag, innovative Ideen gibt es kaum mehr und viele alte User beteiligen sich aus eben solchen Gründen nicht mehr am Forenleben. Dies ist schade und war und sollte nicht das Ziel dieser Community sein!

3. Seien wir mal ehrlich : fast alle hier haben zu irgendeiner Zeit bewiesen, dass es ihnen möglich ist kreativ, unterhaltsam und innovativ zu schreiben - wir wünschen uns, dass diese Art hier wieder Einzug hält, das Forum bunt und interessant wird durch Beiträge und nicht gleich beim ersten Betrachten neue User abschreckt.
Bitte bemüht euch in dieser Hinsicht an euch zu arbeiten, denn es will euch ja niemand den Spaß rauben oder euch sämtliche "Unterhaltungsthreads" wegnehmen ... aber fünf Seiten sinnlose Wortverkettungen in gerade mal sechs Stunden, zeugt in einem Forum nicht gerade von hohem Standard.
In diesem Sinne bitten wir euch auch um eure Mithilfe, um diesem Forum und seiner Userschaft wieder ein würdiges Niveau zu geben, welches neue Menschen anlocken und inspirieren kann !!!




Danke fürs Zuhören,


Euer Inferno-Team

Dante, darkblue, Tabitha-Lee, shadow und Aya
Acha