Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: ff-videos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich such grad bissl bei youtube rum und hab da schon ein paar nette sachen entdeckt ^^


Dont stop me now <--- mein allerliebstes lieblingsvideo ^^ FFXI

Ronfaure Theme <-- Musik aus FFXI in der Orchester-Version

Aerith's Theme <-- ebenfalls Orchester-Version

Taru can do anything <-- noch ein knuffiges FFXI video ^^



und ja, mir is gerade langweilig <.<
Chop Suey!

Mein absolutes Lieblingsvideo zu Final Fantasy 8, 9, 10... ich bin jetzt nicht so der Fan von System of a down, aber das Lied Chop Suey! mag ich doch recht gerne und die Bilder sind so der Wahnsinn *schmacht*
Ich bin einfach mal so frei und würde sagen, hier kann man auch selbst gemachte posten oder?
Ich habe mal ne Zeitlang selber Musicvideos zu FF gemacht, die hier runtergeladen werden können http://www.animemusicvideos.org/home/home.php

Da gibts auch viele andere, allerdings muss man sich registrieren^^ (Ich hoffe das fällt nicht unter Werbung)
Achja meine Vids sind ganz leicht unterm Suchbegriff "Löwenherz" zu finden freu

Irgendwie könnt ich mal n neues machen o.o
So gefällt mir Advent Children gleich viel besser §nyar

http://de.youtube.com/watch?v=QUzHnaZHeCc&feature=related

Aber ob Square sich da die Mühe macht, dass ganze auch uns doofen Nichtjapanern zugänglich zu machen, lass ich mal dahingestellt. überleg Das leidliche Thema, aber wer weiß...
Äääh... meinst du denn auf Blu Ray oder wie?
Sie haben es doch zumindest auf DVD heraus gebracht...überleg... aber bevor du mich haust... das weißt du ja sicherlich....

Aber hier ein Ending, das ich einfach nur zum Schießen finde Sm_16

http://de.youtube.com/watch?v=w1YJIZdRe1M
Ach was, warum soll ich dich denn hauen...? Angel

War ja auch richtig. Das ist ein Trailer aus Advent Children Complete. Vorgesehen war der Film ursprünglich für Blue Ray, die DVD Variante wurde irgendwann dann aber auch angekündigt.

AC Complete ist lediglich ne Aufarbeitung von AC, in erster Linie um es wohl für die Blue Ray Generation kompatibel zu machen. Damit es verkaufstechnisch interessanter wird, eben inklusive der neuen Szenen, die in der Ursprungsform nicht gezeigt wurden.

Nur eben alles auf Japanisch. Und da ist mein eigentliches Problem... glupsch Warten auf Sankt Nimmerleinstag...

Hahaha, Chocobos bis der Arzt kommt... kenne so ne ähnliche Form, da gibts glaub ich auch ne ganze Menge Variationen von... Tagesbeschäftigung auf Youtube 02