Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: wie werde ich Partner?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ganz einfach, stellt hier im Forum in einem Thread euer Forum oder eure Website vor, beschreibt kurz dessen/deren Inhalt und eventuelle Statistiken und postet den Link dorthin.

Was bedeutet eine Seitenpartnerschaft?

in der Regel ist es ein unverbindlicher Link/Bannertausch, das heißt, jeder Teil setzt auf seiner Seite einen Link zum jeweils anderen Board. Das kann als Forenlink (wie hier) oder als Bannerlink (wie auf der DMC-Website) gemacht werden. Der Link sollte aber auf der Startseite sichtbar sein, es reicht nicht, dass in irgendeinem Thread hierher verlinkt wird!

Was soll mir das bringen?

durch die Verlinkung von Seiten erhöht sich die Chance, von Besuchern gesehen zu werden und neue Mitglieder zu bekommen, die dann hoffentlich fleißig posten, es ist also meist auf beiden Seiten von Vorteil solange die Boards und Seiten in etwa die gleiche Größe haben.
Kommt hier jetzt jemand mit einem Board, auf dem sich drei Leute um 10 Posts tummeln an, ist der Vorteil natürlich eher auf der Seite des kleinen Boards, da lohnt sich dann für mich der Aufwand nicht und es macht mehr Sinn, euer Forum im Werbeforum vorzustellen.

Sollte sich nach einiger Zeit herausstellen, dass eine Partnerseite dauerhaft uneffektiv ist und (fast)keine Besucher bringt, wird sie aus dem Programm entfernt.
Das Gleiche gilt für Seiten, deren Inhalt sich gravierend ändert und nicht mehr mit meinen Vorstellungen einer Partnernseite konform geht.
Ebenfalls werden Seiten aus dem Programm genommen, deren Betreiber oder deren Inhalt mir oder dem Forum in irgendeiner Weise schaden oder sich zum Nachteil entwickeln.

Ansonsten immer her mit Angeboten Wink
ich poste gerade mal die Banner ierher, die ich für unseren neuen Partner entworfen habe, kann sich jeder bedienen, der die auf seiner Website einbauen will


[Bild: banner.png]

[Bild: banner2.png]

[Bild: dmc_banner.jpg]

[Bild: dmc_banner1.jpg]

[Bild: dmc_banner3.png]

[Bild: dmc_banner4.png]

um die Dinger einzubauen könnt ihr diesen code benutzen:

Devil May Cry.de die Site für kostenlose Walkthroughs zu allen Spielen

in der Url zum Bild muss man dann den Namen des Bildes eintragen, also http://www.trivadeon.com/kram/dmc_banner4.png z.B. und bei den Maßen die Maße des Bildes, oder die Maße, die man benötigt, dann wird das Bild angepasst, musst man nur drauf achten, dass es nicht zu sehr verzerrt wird, aber das sieht man ja Wink

für das Forum gilt dann eigentlich das selbe

Dantes Inferno, das Forum zur Spielereihe Devil May Cry


Forum-Banner is made bay Ang(Q)lar
[Bild: dantesinferno_banner.gif]

da kommen dann eventuell auch noch ein paar dazu