Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Diablo II - Lord Of Destruction
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... ich weiß, ist kein reinrassiges RPG, aber im weitesten Sinne ein MMORPG ^^

Wollte nur mal fragen ob es hier noch Leute im Forum gibt die gelegentlich zocken oder auch süchtig sind (me = Nr.1)?

Hab mal wieder angefangen, und zwar im Singleplayer ^^ Nach einigen Monaten steht also meine erste Zauberin auf Level 90, spiele übrigens mit dem PlugY-Mod, damit ich mein Zeugs verstauen kann ohne 12.000 Charaktere zu erschaffen die nur als Item-Hort missbraucht werden Wink

Falls jemand da ist soll er sich mal melden!
Ich spiel es zwar acuh (hab mal gespielt, imo nicht) aber noch nie im BNet, weil ich nur zugriff auf Server in Korea und Co habe,.....S_005. Aber ich hatte mal im Singleplayer nen 50 Druiden, und imo ne 13 Amazone.
das Battle.net kannst du (inzwischen erst recht) total knicken, da dort quasi nur noch gecheatet wird... durch das Item-duplizieren schmieren die Server ständig ab... nervenraubend Wink

Deswegen spiel ich jetzt ja auch wieder Singleplayer, mal sehen ob ich auf Indiablo.de auch mal handeln werde mit den SPlern da... oder ob ich ganz self-found spiele!

50er Druide... also ich muss sagen, da bist du mir vorraus Wink hatte zwar schon x 90er Charaktere, aber Druiden sind so ätzend zu spielen das ich meine 2 Versuche bei Level 3x abgebrochen hatte weil ich keinen Bock mehr hatte^^ Mein Rekordcharakter war ein 94er Necro im profimodus... in dem Modus hab ich aufgehört als der Necro einen ICQ-bedingten Tod zum Opfer fiel...

Bist also quasi ein blutiger Anfänger Tongue
Das einzig blöde dabei sit dann halt, weil ich mal mit 2 Kumepls zusammen ein Spiel machen wollte, ging halt net, Mangel an Verbindungsfähigkeit meinerseits.

Druiden sind aber relativ einfach zu spielen, auch wenn mein Druide wahrscheinlich relativ einzigartig war: Garnichts auf Verwandlung, etwas auf Beschwörung, alles andere auf Elementarmagie. So ein Armageddon/Hurrican wirkt verdammt gut,.......schmoll)
öhm, spiele doch nen Selbstläufer, den Overlord --> einen Totenbeschwörer Wink

Skelettbeherrschung: 20
Skelett Beleben: 20
Monster-Widerstand: 1 bis 5

Verstärkter Schaden: 1 bis xx
Altern: 1

Körperexplosion: 20

Sobald du die benötigten Fertigkeiten erreichen kannst bzw. das Level dafür hast, einen Punkt in die oben genannten Fertigkeiten bzw. die Durchgangsfertigkeiten, die du brauchst, um die o.g. zu erreichen!

Dann werden als erstes Skelettbeherrschung und Beleben maximiert, danach dann 20 in Körperexplosion! Wenn du zu den faulen gehörst wie ich steckst du dann die nächste Punkte in Verstärkter Schaden oder baust ein schönes Muster in den Skillbaum! Alles wichtige hast du schon bepunktet Wink

Statuspunkte vergibst du so, dass du in etwa 100 Stärke hast, der Rest kommt in Vitalität (Energie und Geschicklichkeit sind überflüssig!)

Beim Equipment solltest du auf +Fertigkeiten für den Totenbeschwörer achten, insbesondere für den Beschwörungsbaum Wink Leben und Resistenzen sind zweitrangig, der Rest ist eigentlich Schnuppe! Chance auf besseren Gegenstand würd ich so viel mitnehmen wie es geht!


Spiel weise: Anfang lässt du bis Level 5x die Skelette die Arbeit machen, fluchst zur Unterstützung Verstärkter Schaden und bei dicken Boss-Gegnern Altern! Ab Level 6x sollte die Kadaverexplosion so gut bepunktet sein das du den Skeletten ne Menge arbeit abnimmst! Sie killen den ersten Gegner und du lässt ein paar Salven Explosionen los und der Bildschirm ist leer gefegt^^ Selbst ohne besonders gutes Equipment erreichst du Level 25-30 Skelette ohne zu lang suchen zu müssen! Das reicht schon um das SPiel durchzukriegen, solltest dich immer schön hinter den Skeletten aufhalten und kaum ein Gegner erreicht dich!

Hol dir nebenbei aber ne Pizza oder was zu trinken mit an den PC, damit du auch was zu tun hast Wink



EDIT:// Der Hurricane-Druide kann im Hölle-Modus bei gutem Equipment durchaus gut abräumen, nen Armageddon hats da schon schwer Wink