Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer von euch hat dieses Spiel?
Wie findet ihr es?


Ich bin gerade es durchzuspielen und finde es echt geil dieses Spiel!
Hier ist ein vorgeschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=5K18wViCCxY

Aber der Haken ist alles ist in japanisch gesprochen!

Gast

*abstaube wieder auffrische* schmoll)

Nun ich habe das Game nicht, dafür aber News Wink

Zitat aus Gameswelt 08.06.2007
Zitat:Letztes Jahr im Oktober erschien 'Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2' für die Playstation 2, Wii-Spieler sind erst seit März dabei. Publisher Atari hat heute den dritten Teil der Reihe angekündigt. Die Veröffentlichung in Europa ist für den Winter 2007 angepeilt.

Der Nachfolgetitel wurde nochmal ordentlich aufgebohrt und wird mehr als 150 spielbare Charaktere, verbesserte Kampftechniken, schönere Grafik und über 20 Schauplätze enthalten. Dank einer überarbeiteter Steuerung sollen auch die sogenannten Signature Moves und Energieattacken leichter von der Hand gehen.

2 Screenshots
[Bild: bild11ce2.jpg]

[Bild: bild13xk4.jpg]
ich finde es spitze , habe Tenkaichi 3 heute besorgt um es zur Xmas zukriegen . hab jedes DBZ PS2 game zur Xmas gekriegt
ich hab es biesher noch icht gespsielt (Leiderdmc ) aber habe biher die vorgenger gespielt und fand sie gut wenn ihr mir dass entfählen könnt dann werde ich es halt mal spielen;D
Das mit der Levelanstieg war schon bereits in Budokei 3...!

Meinerseits haben die bisher alles mit dem spiel vermasselt...!motz
Bei der ältere version Budokei 3 hattet die mit den supertechniken besser gemacht! Jetzt haben die irgendwie scheisse gemacht...
Cerberus schrieb:kA Kannst du das irgendwie verdeutlichen...ich hab grad keinen Schimmer worauf du hinauswillst überleg


LOL ich versteh das auch nicht^^
Meine Empfehlung ist bei Budokai Tenkaichi 2
soeieso die Wii Version!
Die moves lassen sich spielend leicht ausführen^^
Budokai 3 für PS 2 fand ich bescheiden die Steuerung war vielzu überladen^^
Also ich meinte damit das die die super Finisher schlecht gemacht haben wo die z.B. damals kapseln benutzten und bei einer anzeige hatte man die möglichkeit es abwehren zu können und der andere mit vollen kraft treffen zu können...

Hoffe ihr habt bischen verstanden wenn nicht dann pech!