Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Vorschläge und Verbesserungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich bin dafür, dass in diesem Thread jeder seine Verbesserungsvorschläge posten kann, dass es hier etwas geordnet ist! ^^

Ich finde, dass die Orbs, die neue/keine neuen Beiträge anzeigen, etwas arg groß sind... *aua nicht hauen*
die Buttons sind sowieso noch nicht ganz ausgereift, könnt hier gerne Vorschläge posten Smile
Wie wäre es mit so einem kleinen Teufels-Icon anstatt der Orbs? XD
Hirschi schrieb:Wie wäre es mit so einem kleinen Teufels-Icon anstatt der Orbs? XD
überleg warum nicht, werd mal drüber reflechieren ^^
Die neuen Icons sind voll cool! Yau

Gast

Hirschi schrieb:Die neuen Icons sind voll cool! Yau

Dem schließe ich mich voll an, tausend mal passender als die Orbs schmoll)
jo, find ich auch ^^
euer Brüllkasten ist wieder da ^^
Dante schrieb:euer Brüllkasten ist wieder da ^^

Danke...danke...danke ich kann ohne meinen Brüllkarton nicht mehr leben! schmoll)
Wo ist denn der Brüllkarton???? *Acha nix blickt!* schmoll)

BTW: Blow2 Blow finde ich Beide geschmacklos!
Der Brüllkarton ist leider nur im Infernostyle zu erreichen ... Dante? Ist das gewollt?

Und schön, dass mein Inferno nun dabei ist grins
Acha den Drion schrieb:Wo ist denn der Brüllkarton???? *Acha nix blickt!* schmoll)

BTW: Blow2 Blow finde ich Beide geschmacklos!
warum so prüde, Bärchen? Tongue

@Aya, ich hab den nur im Style in den Footer gebaut, muss ich dann wohl mal überall machen überleg
@dein Inferno, ging das jetzt klar mit den Buttons?
Dante schrieb:@Aya, ich hab den nur im Style in den Footer gebaut, muss ich dann wohl mal überall machen überleg
@dein Inferno, ging das jetzt klar mit den Buttons?

Ersteres dachte ich mir.

Zweites, wadda ya mean? What buttons? Dass du deine einbaust ? *lol* Klaro, ist doch net mein Forum Tongue

Und ich mag die Buttons freu


EDIT : nimm den "Saug"-Smilie mal wenigstens von der ersten Antwortseite kA ... und steck ihn so in das Popup-Smilie-Dingen (< --- man beachte die Wortwahl ---> ...der irritiret mir derbst .... ) Und ersetzt ihn durch den : Fickdich !!! grins

Gast

Mich nervt dieses Thema abonnieren, jedesmal wenn ich irgendwo poste habe ich das abonniert.
Kann man das nicht abstellen ohne dass ich ständig bei "Thema abonnieren" "Benachrichtigungsart:" nicht abonnieren einstellen muss?
Please help me dmc
Och ich würd gern mit dir tauschen, bei mir ist nix abboniert und ich vergess das blöde Anklicken auch immer kA

Gast

okay tauschen wir, keine Lösung wie man das anders abstellt, Aya Füchslein? schmoll)
ich versteh euer Problem nicht ganz, das kann man doch bei den Einstellungen ändern o_O

@Smilies...vlt sollte ich einen ü18 Smilie-Corner einrichten Tongue
ich hatte den Fickdich ja auch mal da drin, aber der war zu groß, haste ja gesehen ^^

@Shoutbox, ich lasse die nur bei einem Style, weil manchmal verursacht die lange Ladezeiten und dann ist es besser, wenn man die Wahl hat, sie abzustellen.

Gast

Zitat:ich versteh euer Problem nicht ganz, das kann man doch bei den Einstellungen ändern o_O
öhm ja habe ich jetzt auch gesehen und geändert §floet

@Dante
Wo ist der Druidensmilie,
gib mir den sofort wieder sonst peitsche ich dir den raus §14 §schmoll §auspeitsch
höhö hast jetzt Angst §grinundwech
Hmm wie wäre es, wenn man bei den möglichen Umfrageantworten etwas mehr als 10 nimmt? Ich will hier ganz viele tolle Umfragen starten §evil Wie wären es mit 30?
Hirschi schrieb:Hmm wie wäre es, wenn man bei den möglichen Umfrageantworten etwas mehr als 10 nimmt? Ich will hier ganz viele tolle Umfragen starten §evil Wie wären es mit 30?
30 macht bei gerademal 27 aktiven Usern recht wenig Sinn IMO o_O wozu braucht man 30 Möglichkeiten o.O?

Vic, wozu brauchst du den Druidensmily? das dir das überhaupt aufgefallen ist shock den hat in der ganzen Zeit noch niemand benutzt, und jetzt, wo er weg ist, fehlt er dir...Tongue
mal schaun, vlt tu ich ihn wieder rein...oder auch nicht §7
Seiten: 1 2 3 4