Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Okami
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt hier jemand Okami? Ein wunderschönes Spiel, das ich zwar noch nicht gespielt habe, es mir aber bald zulegen werde. Es geht um eine Göttin in Gestalt eines Wolfes, die erweckt wurde, um einen anderen, bösen Gott ein für alle Mal zu besiegen. Das geniale an diesem Spiel ist die unglaublich schöne Cell-Shading-Grafik und die Fähigkeit, mit Pinseln in die Umgebung einzugreifen, so kann man beispielsweise mit einem Pinsel Brücken ziehen und über diese dann rüber gehen, oder auch anderes erschaffen und zerstören.

Trailer: http://4players.de/4players.php/playstre...ler_5.html
Oh ja Okami ist echt ein klasse Spiel!!Angel

Ich spiel es echt total gerne. Ich finde es ist einfach wunderschön gemacht und einen Wolf zu spielen macht total fun.


Ich müsste eigendlich nochmal damit loslegen bin noch nicht sooo weit ungefähr Hälftefreu

Okami ist total empfehlenswert
Yau
Oja, oja. Mir fehlen immernoch ein paar Perlen. kA
Finds auch schade das der Nachfolger auf der Wii erscheinen soll. Aber für die Wii ist ein Zeichenspiel ja eigentlich perfekt geeignet.
Doof gelaufen (Wii anschaffen gehn?überleg )
Also da ich des Spiel net kenne überleg aber mich trotzdem dafür interessiere...kann mich mal da bitte jemand aufklären


Um was gehts da...Handlung und so, dann was ist der Sinn des Spiels und is des eigendlich schwer?????
Aber vor allem was für eine Sorte Spiel is des... denke jetzt net das es ein Egoshooter is denn da sammelt man ja au keine PerlenkA

Bitte würde gerne schlauer sein... ^^
Ahriman schrieb:Finds auch schade das der Nachfolger auf der Wii erscheinen soll. Aber für die Wii ist ein Zeichenspiel ja eigentlich perfekt geeignet.
Doof gelaufen (Wii anschaffen gehn?überleg )

Das kannst du laut sagen bald gebe ich noch mein ganzes Gehalt für Konsolen aus haha wäre ja nich sooo schlimm Smilie_devil_132

Zur Not muss die Wii halt auch noch her ich kann mich einfach nciht entscheiden aber naja....

Die Perlen sind mir auch ein Graus aber ich bin immer total glücklich wenn ich eine gefunden habeTongue

Zudem liebe ich es Löcher zu buddeln und zu bellen und Tiere im Maul rumzutragen heheSmilie_devil_126
Ahriman schrieb:Oja, oja. Mir fehlen immernoch ein paar Perlen. kA
Finds auch schade das der Nachfolger auf der Wii erscheinen soll. Aber für die Wii ist ein Zeichenspiel ja eigentlich perfekt geeignet.
Doof gelaufen (Wii anschaffen gehn?überleg )

Also wen du das gleiche Spiel wie ich meinst dan ist das kein Nachfolger.
Die machen nur die PS2 Version des Spiels für die Wii, das ist alles, oder willst du das gleiche nochmal auf einer anderen Konsole spielen, das ist dan was anderes Angel.

Kiira schrieb:Die Perlen sind mir auch ein Graus aber ich bin immer total glücklich wenn ich eine gefunden habeTongue

Zudem liebe ich es Löcher zu buddeln und zu bellen und Tiere im Maul rumzutragen heheSmilie_devil_126

Oh man diese Perlensammlerei geht mir total auf den Keks kA . Aber ich spiele auch voll gerne mit Ammy (Amaterasu) Knuffel , und wenn man das spiel einmal durch hat kann man ihr Erscheinungsbild ändern echt lustig list. Das einzige was mich nervt ist dieses Gebrabbel kA, da wäre mir lieber gewesen sie hätten das so wie bei Zelda TP gemacht, wen man schon lesen muss.
Ohja, ich liebe dieses spiel...wer das nich mag
is´n Tierquäler!

Das weiße Fell, die reinen augen, die Schöne verzierung..das Göttliche Instrument...;D

aber Issun is doch voll der Fetzer Bluerozea, immerhin benutzt er solche ausdrücke wie:
vollbusige schlampe oder fuchsschlampe xD!
Also das dass nich zensiert wurde....eieiei^^
Okami ist ein traumhaftes Spiel. Genauso traumhaft wie die Grafik freu
Mir macht das spielen Spass (mir fällt gerade ein, ich bin immer noch nicht durch shock) und ich mag die Story.
Das Spiel wird ja auch immer mit Zelda verglichen, wobei ich eher denke, das dass eben an dem Wolf liegt. Naja, vielleicht auch eiin wenig an der Story (beides Fantasy-Welten die sozusagen von Schatten bedroht werden ^^)

Und ich finde die Namen richtig toll. Ich meine, wer nennt sich bitte "Herr Mandarine"??Sm_16

Constantine schrieb:aber Issun is doch voll der Fetzer Bluerozea, immerhin benutzt er solche ausdrücke wie:
vollbusige schlampe oder fuchsschlampe xD!
Also das dass nich zensiert wurde....eieiei^^
Oh jaa, Issun hat ein sehr großes Mundwerk für seinen kleinen Körper Tongue
Dance with Devils_Lady schrieb:Okami ist ein traumhaftes Spiel. Genauso traumhaft wie die Grafik freu
Mir macht das spielen Spass (mir fällt gerade ein, ich bin immer noch nicht durch shock) und ich mag die Story.
Das Spiel wird ja auch immer mit Zelda verglichen, wobei ich eher denke, das dass eben an dem Wolf liegt. Naja, vielleicht auch eiin wenig an der Story (beides Fantasy-Welten die sozusagen von Schatten bedroht werden ^^)

Du bist noch nicht durch? Na dann hab ich hier ne kleine Hilfe für dich.^^ Ich schreibs mal vorsichtshalber in einen Spoiler aber es sind hauptsächlich nur Tipps, es ist aber ein spezieller Name dabei weshalb ich euch einfach mal die Wahl lassen will ob ihr euch die Hilfe anschaut oder nicht. Angel

"Kleiner Tipp für Okami"
Die letzten Kämpfe sind echt sau schwer, deshalb würd ich vorschlagen ihr sorgt dafür das ihr so viele Items wie möglich mitnehmt außerdem solltet ihr nach dem Item-Einkauf trotzdem noch schauen das ihr viel Geld bei euch habt, ihr könnt nämlich noch eine sehr tolle Eiskette (Göttliches Instrument) für die Finalen Kämpfe kaufen und die sind echt nicht ohne vor allem der Finale Kampf bei dem ihr ca. 5 Kämpfe hintereinander schaffen müst. shock Ich wusste das nicht und hatte es in dem Kampf echt schwer (meine Items waren fast lehr kA). Ach ja zu den letzten Kämpfen von Okami kommst ihr wen ihr die Arche Yamato betretet. Also bevor ihr in die Arche Yamato geht Items und Geld aufstocken nicht vergessen, glaubt es mir ihr erspart euch sicher ein paar Wutanfälle. Wink

Und zu Okami bin ich nur durch Zelda TP gekommen, mir hat das spielen mit einem Wolf so gut gefallen das ich mal geschaut hab ob ich nicht noch eins finde wo man mit einem Wolf spielen kann und was soll ich sagen Okami war doch ein Volltreffer. grins

Zitat:Und ich finde die Namen richtig toll. Ich meine, wer nennt sich bitte "Herr Mandarine"??Sm_16

Ja, du hast recht die Namen sind teilweise so genial, ich hab mich gekringelt vor Lachen. §rofl

Constantine schrieb:aber Issun is doch voll der Fetzer Bluerozea, immerhin benutzt er solche ausdrücke wie:
vollbusige schlampe oder fuchsschlampe xD!
Also das dass nich zensiert wurde....eieiei^^

Dance with Devils_Lady schrieb:Oh jaa, Issun hat ein sehr großes Mundwerk für seinen kleinen Körper Tongue

Man, Issun war doch von Anfang an der Hammer, wo er dem Baumgeist (sorry, Name vergessen^^", hab schon ne Zeit lang nicht mehr gespielt) droht ihr wider in den Kimono zu schlüpfen wen sie nicht aufhört ihn Laus zu nennen. Ich mein, das war doch schon echt zum schießen. Sm_16
Okami ist echt ein super Spiel.
Die Grafik ist toll, die Story ist toll und die Charaktere sind vor allem sehr liebenswert. Vor allem Issun grins
Den find' ich klasse.
Das einzige, was mich bei Okami ein wenig gestört hat (was mich übrigens bei den Zelda-Spielen auch immer ein wenig stört), ist, dass es so leicht war.
Ich hatte es wirklich in NullKommaNix durchgespielt.
Ein nachfolger wurde trotzdem schon angekündigt, für den ds soweit ich weiß: OkamiDen

Zuerst dachte ich ja: "Ach klasse! Trotz studio auflösung doch ein neues Okami!" Doch anstatt auf der göttlichen Ebene weiter zu machen gehts wieder nach Nippon... als eine Art Chibi-Ammy!
"Süß...!"
Ja, aber nachdem ich mir den Trailer dann angesehen hatte war mir als ob alles, Techniken, Orte, Charaktere, wieder aufbereitet wurden.
Soetwas muss zwar keineswegs schlecht sein, aber in diesem Fall denke ich dass Capcom trotz auflösung des genialen Clover studios einfach nur noch Geld mit deren Idee scheffeln möchte...
...Sorry wenn ich jetzt hier diese sonnige Laune verderbe!
Sagt mal was ihr zu diesem neuen Spiel denkt!^^
Ich habe OkamiDen nicht, mag es mir aber anschaffen.
Das Ubisoft damit Geld machen will ist klar. Ob sie es NUR ausschlachten weiß ich nicht. Ich bin mir ncihtmal sicher ob ich das wissen will. Zumal ich hoffe, das einige Mitarbeiter der Cloverstudios auch an diesem Spiel mitgearbeitet haben.
Das sie nach dem Kauf die Clover Studios aufgelöst haben ist so oder so eine Frechheit. Das nenn ich Ausschalten bevor es zu gefährlich wird. Aber naja, was will ich machen... S_049