Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Devil may cry 3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich hab mal ne Frage, bezüglich devil may cry 3, wenn auch nicht zum Spiel direkt, sondern, weil ich mir das spiel holen möchte, ich jetzt aber ein Spiel: "Devil may Cry 3" und ein "Devil May Cry 3 -Special Edition" zur auswahl. Kann mir einer sagen, was bei denen beiden der Unterschied ist?

Bei Produktbeschreibung (das was hinten auf der Hülle steht) habe ihc keinen unterschied gefunden, allerdings gibt es wahrschienlich einen unterschied, weil ich mir sonst nicht den Preisunterschied erklären kann.


Danke schonmal,
MfG,
Titanim
in der Special Edition kannst du das Spiel auch mit Vergil durchspielen, hast dadurch ein paar Szenen extra, die im anderen Spiel nicht dabei sind.
Ok, danke dante, dann wird auch bald dieser part des Forums nicht mehr vor mir sicher sein,.....................................
Schon blöd, im Devil May Cry forum, ohne jemals DMC gespielt zu haben,............... kA

Aber egal, das wird sich alles ändern,........................................hoffentlich,............
Hol dir auf alle Fälle die Special Edition; ich war geizig und hab mir die billigere normale geholt und es bereut, werde mir die SE aber auch noch zulegen! ^^
Titanim schrieb:Ok, danke dante, dann wird auch bald dieser part des Forums nicht mehr vor mir sicher sein,.....................................
Schon blöd, im Devil May Cry forum, ohne jemals DMC gespielt zu haben,............... kA

Aber egal, das wird sich alles ändern,........................................hoffentlich,............
irgendwann kriegen wir euch....alle §evil
hast du schon dein spiel
wen meinst du jetzt?

Gast

Dante schrieb:wen meinst du jetzt?

Ich denke mal er meint Titanim, nun den gibt es hier nicht mehr.
wie jetzt wurde er gelöschtHuh?

Gast

Rebellion schrieb:wie jetzt wurde er gelöschtHuh?

Nein ist selbst gegangen
ist selbst gegangenHuh?
falls es dich wirklich interessiert, kannst du hier nachlesen, was los war

http://www.inferno.trivadeon.com/showthread.php?t=688
super witz echtkA
Naja, ein wehsentlicher unterschied ist auch nicht direkt- halt nur das du das Spiel auch mit Vergil spielen kannst und das man die option "Blutiger Palast" hat.

Ich persöhnlich würde sagn kauf dir die spezial edition, da hast du mehr FUN vorallem mit Vergil!!

LG
DarkVergil
grins
Devilhunter du bist wieder gefragt! ^^

@ DarkVergil
Die Frage von Saltan wurde 2007!!! gestellt. Na denkst du denn, dass er sich noch immer nicht entschieden hat, welchen Teil er sich holen soll??
Zumal Saltan ja schon "verstorben" ist offiziell ^^
ich mach dann hier mal dicht