Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Nickname tauschen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hmm also wenn es unserem Höllenwächter nicht allzu viel ausmacht, könnte er ja, wenn er gaaaanz lieb ist, meinen Nickname in "Hirschi" umbenennen, das wäre voll toll und so =) Aber nur wenns nicht zu viel ausmacht. freu
kein Thema Wink
Ui cool danke =) Knuffel
*__* Man kann seinen Namen hier umbenennen? (:
Könntet ihr mein dann auch umbenennen? grins
In R-NYxCryst4llized oder so? Smile
Äh, ja kann man. Aber zu oft wechselnde Namen können Folgen haben. Murdock kann ein Liedchen davon trällern.

Aber ich sehe grade... du bist ja kaum 4 Tage da? :smilie_devil_046:

Wie kommt es das der Name schon jetzt nicht mehr gefällt?

Ich find Cryst ehrlich gesagt userfreundlicher als das NY-Dingens...

Wie auch immer. Das kann nur unser Admin Dante. Du wirst dich also gedulden müssen.
Hm :x
Hast Recht. ^__^
Ich überleg mir nochmal einen nur bin nicht so kreativ ... ^__^
& wegen Namenwechsel ist weil ich wollte eigentlich garnicht bleiben, aber iwie ises cool hier. xD

Aber wieso kann das Folgen haben? o:
Was is'n passiert mit dem? ^^
Cryst schrieb:*__* Man kann seinen Namen hier umbenennen? (:
Könntet ihr mein dann auch umbenennen? grins
In R-NYxCryst4llized oder so? Smile
nee, aus den von Ahri genannten Gründen alleine schon nicht.
Lauf erstmal ne Weile mit deinem jetzigen Nick rum, der btw eh um Einiges besser aussieht, als der Buchstabensalat, und wenns dann irgendwann garnicht mehr geht, können wir drüber reden.
Bei Hirschi lag der Fall anders, sie war schon ne Weile hier und hatte jede Menge Posts (was man jetzt ja nicht mehr sieht)

Generell bin ich kein Freund von Nickchanges, da sie immer für Verwirrungen sorgen, aber wenn man sich damit zu unwohl fühlt oder nen guten Grund hat, ist das auch kein Thema.
Und dein Nick ist wirklich gut, da gibts nichts dran auszuetzen.
ich hab schon gemerkt. das nickchanges net so gerne gemacht werden, darf ich denoch drum bitten das "j" zu entfernen? und mich zum "diego" zu machen? Gründe siehe newbie-dingens da^^

wäre cool, wenn nich isses ach net schlimm Axt
jaaaa...und dann trittst du in den Katzen-Weltherrschafts-Fan-Club ein ^^
Das wäre dann mein nächster schritt^^
schittebön Smilie_devil_132
vielen dank Smilie_devil_126

so nun nur noch den katzenclub suchen ;D
such mal in den ganz dunklen Ecken des Forums ^^
auf den weg in die dunklen ecken^^
Cerberus schrieb:jaaaa...und dann trittst du in den Katzen-Weltherrschafts-Fan-Club ein ^^
*räusper*
... Cerbi, aber doch nicht so auffällig kA
Aber wo wir gerade beim Thema sind:
Möchtest Du nicht der großen, flauschigen Gemeinschaft von Katzen beitreten, die in ferner Zukunft die Welt beherrschen werden?

Dante schrieb:such mal in den ganz dunklen Ecken des Forums ^^
Komm zur mir auf die dunkle Seite des Forums grins

Diego schrieb:auf den weg in die dunklen ecken^^
*hüpft aus der dunklen Ecke*
Hey, Pssst!, Du! Ja, Du!
.... möchtest Du ein "J" kaufen? Wink
hey, das bin ich eben erst losgeworden^^
*umschau* ja ich glaub hier bin ich richtig...

ok , ich wär euch echt dankbar wenn ihr aus mir "Vergilian" machen könntet. ich finde langsam das sich Vergils Girl zu sehr nach 3 person anhört.
done.............
dankö dankö , jetz find ich die sache besser^^
oh ich glaube hier geht das ^^

ich währe euch auch echt dankbar wenn ihr meinen namen zu Nosferatu Alucard machen könntet wenn er noch frei währe!!!
Seiten: 1 2