Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Nickname tauschen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
shittebön ^^.................
Danke schon sehr net dantefreu
Hmm... wollte mal fragen ob ich wieder meinen namen ändern könnte :S

wenn es geht ihn Ghost Sniper Tongue
der wievielte wäre das dann? der Fünfte? muss ich mir noch überlegen Wink
ok, wäre der dritte, das geht ja noch ^^
Danköööö DANTE grinsDD
Danteeee würde doch ma gern den namen tauschen xD
wäre auch wirklich das letze mal wenn es gehen würde ihn DevilSoul grins
aber wenn es auch geht nich diesen namen bei frühe namen eintragen grins
Wie wäre mit einer Flatrate oder so was? Bei deinem Verschleiß lohn es sich ja schon dafür Geld zu verlangen ...
nope.
Ich hab nichts dagegen, dass man mal! seinen Nicknamen ändert, wenn man wirklich damit unzufrieden ist, aber den jetzt ständigzu wechseln, wie Unterwäsche, das geht nicht.
Man muss auch mal ein bisschen Rücksicht auf seine Mituser nehmen, die man dadurch ständig verwirrt, und von denen man erwartet, sich alle paar Tage umzugewöhnen.
Daher werden alte Nicknamen auch immer im Profil erscheinen.

Fazit, mit diesem Nicknamen wirst du jetzt erstmal rumlaufen müssen, und überlege dir das nächste Mal bitte sorgfältiger, ob du einen neuen Namen brauchst, oder nicht Wink
alles klar dante grins
von mir aus kónnen sich hier alle penis nennen und damit die namen hier nicht alle gleich klingen stellt jeder ne zahl dahinter.... Dann heissts penis1,penis2,penis3.......

okay,verzeiht mir meine unflàtige grobheit....
Aber ich bin einer dieser user im forum,der sich die namen seiner mit'forenuser gerne merkt und sich das auch irgendwie gerne zu herzen nimmt...
Es ist so viel leichter sich zu merken mit wem man bereits geschrieben hat und wer àhnliche ansichten hat und so...

Ich móchte natúrlich keinem verbieten jetz nicknames zu àndern (kann ich nich,will ich nich,darf ich nich) aber ich hàtte gerne,dass jeder sich das echt gr'úndlich úberlegt ob er seinen namen so wechselt...

Klar bild àndern,no prob,und signatur is ja auch kein ding... Aber der name is halt schon insgesamt ein standpunkt,an dem man sich gut festhalten kann...

Also,ich wollt nurmal gesagt haben,dass ihr euch das mit dem namen àndern bitte sehr gut überlegt und bitte an so tollpatschige foren user wie mich denkt,die sich geerne merken mit welchen leuten sie die gleichen vorstellungen teilenWink
Sind eigtl auch Sonderzeichen machbar?
Würde dann nämlich anstatt Ae bei Aesir ein Æ als Anfang nehmen also so Æsir
Ich probiers mal ^2^

Edit:
Ja, es geht. Hoffe, es passt so.
danke dir schnibbe ^^
Seiten: 1 2