Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Lieblingsteil?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hmm ich würde ja gerne eine Umfrage starten aber ich darf das ja nicht XDD wollt ihr mich nicht zum Moderator machen? Tongue

Mich würde mal interessieren, welchen Teil ihr am besten findet? Ich finde 1 unschlagbar, danach sofort 3, auch wenn der etwas... komisch ist XDD 2 ist ne totale Gurke und eins der schlechtesten Spiele, die ich jemals gespielt habe motz (geiles Smiley muaha XD)
wie...du kannst doch hier Umfragen erstellen shock

ich sehs ähnlich, wie du, allerdings finde ich den zeiten Teil garnichtmal so schlecht, ist kurzweilig, relativ leicht und man geqöhnt sich an die negativen Aspekte, wie langweiliger Soundtrack, fehlende Story, tuntiger Protagonist... lila Kringel um die Gegner.... kA
"Lila Kringel"? O_o XD naja der OST und die Umgebung sind so derbe eintönig, da macht das doch einfach keinen Spaß ^^° Mir gefiel es überhaupt nicht. Dafür sind 1 und 3 um so besser.
Was der zweite Teil ist doch auch sehr gut, aber das einzige was mir stört ist die schlechte Grafik, aber im ganzen ist er ganz gut.

Mir gefallen alle Teile von DMC auch die SE.
Hm... mal nachdenken... ^^'
Ich denke, dass ich den 3. Teil am besten finde.
Je mehr ich drüber nachdenk, desto größer wird der Abstand zum ersten.
Also, den 3. nehm ich mal, inkl. SE. ^^
Find die Kämpfe dort am besten, die Waffen, die Stile, die Umgebung usw.
Die Kämpfe sind einfach nur toll und machen Spaß, besser kann mans meiner Meinung nach fast nicht machen. ;)
Dante ist im 1. Teil zwar toll, aber im 3. ist er einfach nur genial...! xDD
Von der Geschichte her seh ich den ja sehr mit dem 1. verbunden, daher kann ich die nicht genau vergleichen, aber mir gefallen beide.
Die Charaktere find ich insgesamt im 3. besser, da Vergil, Lady und Arkham/Jester alle irgendwie cool sind. xD
Trish hingegen find ich nicht sooo toll... Mundus ist iiirgendwas und Nelo Angelo ist zwar Kult, aber ich bevorzuge da doch eher Vergil. xD

Den 2. Teil hab ich nicht fertig gespielt, find den aber auch nicht so berauschend. Wobei die Umgebungen ganz nett sind dort...

EDIT: Ah ja, die Musik find ich im 3. auch am besten... im 1. ist die aber auch ganz ok...
Mittlerweile, nachdem ich 1 nochmal gezockt hab, find ich 3 doch viel besser. Er hat was...
DMC3 is mein absoluter Favorit : die Styles die Waffen alles
DMC1 folgt danach :geile geschichte
Ich bin ganz klar für Teil 1^^ Ich liebe diesen Teil (es war auch schließlich der 1. und ein richtiger Klassiker) Die Story is einfach umwerfend und hat mich in die Welt von DMC eintauchen lassen. Ich hab auch endlich mal ne Seite an Dante gesehn, die ich sonst nich kenne. Das fand ich echt süß.

Danach kommt Teil 3 und dann Teil 2. Den 2. fand ich gar nich so schlimm, spiel ich bei gelegenheit eigentlich ziemlich oft aber gegen die anderen is er wirklich banane (mir fehlen Dantes coole Sprüche so sehr...dmc )

Und Teil 4 is ja auch schon im Anmarsch§nyar Also könnt sich an meiner Meinung VIELLEICHT noch etwas ändernAngel

LG Kyrie
Teil 3 dann Teil 1. Die Gegenden sind abwechslungsreicher genauso wie die Bosse und die coolen Waffen (Nevan rox ^^).

Mal schauen wann ich mir den Vierten holen kann, noch habe ich noch net mal ne PS3 und eigentlich müsste mal nen neuer PC her. Und das alles als Schüler...Rolleyes
Ich find devil may cry 4 am besten einfach hammer das spiel
Von der Story her finde ich immer noch Nummer 3 am abwechslungsreichsten und spannendsten. Auch weil ich Dante da noch am hübschesten finde. °.°"
Außerdem reißt mich Virgil immer wieder vom Hocker.
Am schwierigsten und damit am anspruchsvollsten finde ich immer noch DMC 1. (Ich verrecke immer in schwer... kA )
Obwohl DMC4 auch nicht schlecht ist. Aber mir fehlen da zu viele Einzelheiten. (Wo hat Nero den doofen Arm her? Wo kam der Dämon her der ihn an der Schulter erwischt hat und war der von anderen Dämonen anders?)
Aber an und für sich ein Cooles Game mit dem collsten Kerl in einer der beiden Hauptrollen die es in der Spielgeschichte jemals gab. list
Nur Dantes Stiefel sind grauenvoll...
Also der erste Teil war, ist und bleibt etwas ganz besonderes für mich. Teil 2 ist zwar eher enttäuschend ausgefallen aber mal ehrlich, immer "gewinnen" (in diesem Fall die Gunst der Fans), wäre doch langweilig. Bei Teil 3 wurden wieder alle Register gezogen. Teil 4 ist sehr gut geworden, bis auf die für mich unverzeihliche Tatsache eben, das Dante nur als Nebenmann fungiert. Klares Fazit: Teil 1 und 3 sind imo die Besten.
Jap, Teil 1 is für mich auch der klare Sieger. War auch schließlich mein erstes DMC und ich habe es geliebt...und bestimmt schon mind. 20 Mal oder öfters durchgezocktfreu Teil 2 wird mit der Zeit echt öde...immer dieselben matschbrinigen Dämonen platt machen is kacke aber bei Teil 1 is das irgendwie anders, da bekomm ich immer wieder Lust drauf. Vielleicht liegt es an der tollen Story (aber in Teil 3 is sie genauso gut....überleg ) Oder weil das kämpfen mit Ifrit solchen Spaß macht *lol*§nyar

Zu Teil 4 kann ich leider noch nix sagen...*schnief*glupsch Aber ich werde es vielleicht und nur vielleicht diese Woche noch in Händen halten können (das Game hab ich zwar schon nur muss die Konsole noch ins Haus geflattert kommen^^'')
Ich hoffe es klappt dieses Mal endlichfreu
Mein Lieblingsteil ist DMC 3 Special Edition... weil man da Vergil spielen kann. Ich liebe Vergil. Diese Figur... einfach genial... grrrr.... sabber
*loool* Juhhuu!! Noch ein Vergi Fan, komm in meine ArmeKnuffel Die SE is wirklich klasse, ich frage mich nur warum die Entwickler nich gleich diese Version rausgebracht haben...wär doch viel praktischer gewesen. Naja, heutzutage is wohl alles immer ein bissl umständlicher. Ich würde auch gerne mal wieder die SE zocken....weiß schon gar nicht mehr genau was eigentlich passiert...aber die is ja mal wieder auf Axe. Ich hoffe mein liebes Cousinchen is bald mal durch sonst....Axt
Da stimme ich dir 100%tig zu. Die hätten doch gleich nur diese Edition rausbringen können. *von Vergil träum* ^^
Gebe euch beiden Recht, die DMC 3 SE gleich zu veröffentlichen wäre einfacher aber auch weniger profitabel fürs Geschäft. Ist ja leider mit allem so....
Des gehört jetzt hier zwar net her, aber weil leider immer alles um den Profit geht, bringt Eidos ja auch kein neues Legacy of Kain raus. Dabei würde sich doch die gesamte Fan-Gemeinde, inclusive Meinereiner, dieses hammergeilen Games über ein neues LoK riesig freuen. Aber nööö... nix is... *snief*
Yo, bei mir kommt DMC3 als erstes, dann DMC1 und letztens DMC4 (Kaum Erneuerungen T.T) Von DMC2 will ich gar nicht reden ...
Für mich ist auch der beste teil DMC 3!
Bessere waffen und Techniken! Vergil ist ja auch da! ^^

Danach ist DMC 4 gut! ;D
Seiten: 1 2