Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Pics, Comics und Gifs
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da ja mittlerweile einiges an neuen Pics dazu gekommen sein dürfte, durchforstet mal das Netzt nach schönen Schätzchen

[Bild: Sephiroth3.jpg]
[Bild: $Kiraya$-ff7-cid_and_cloud_and_v...020212.jpg]

ich find das hier lustig
Menno, nix mehr hier drin los?

[Bild: $Eddie!s!You$-ff7-aeris_and_cloud_and_tifa-20030411.jpg]

Fand ich auch immer schon ganz niedlich freu

Wer bekommt das Dessert?

[Bild: $Deovi$-ff678910-villains-020212.jpg]

freu

[Bild: $Deovi-ff78-rinoa_and_sephiroth-020212.jpg]

Langstreckenflieger oder doch lieber Kurzflug?

[Bild: $Deovi$-ff7-cloud_and_sephiroth-.jpg]

Teatime... zumindest für Tifa...

[Bild: $Saki!s!Nassbaum$-ff7-cloud_and_sephiroth_and_tifa-.jpg]

Komm sofort wieder runter, sonst rupf ich Dir die Federn einzeln aus!

[Bild: $Maeva$-ff7-sephiroth_and_cloud-10.jpg]
*ein bisschen Staub wischt*

na sieh mal einer an was das Raguel hier gefunden hat ^^

Bild 1. Ein machthungrigen weißen Hamster
süßßßßßßß

Bild 2: Ein Bild von Ehemann + Brüdern... die hat er mir noch gar nicht vorgestellt. Angel

Bild 3: echt verspielt dieser Hamster

Solced

grins Raquel... Sephiroth errinert mich an die King of Bandit Jing* Mangas und an die Folge, in der die Explosiven Knuffelpuffs von Jing geliefert werden sollen ^.^
*rofl* das heißt Seppel hat Ähnlichkeit mit einen Knuddelpuff. Ja das macht Logik, Kadaj hat sich bestimmt so einen Seppel-knuddelpuff bestellt, Cloud musste ihn liefer und zur Belohnung gabs nen Spieleabend. Tongue
So mag ich Cloud am liebsten... freu

[Bild: sephirothtoonattackscloss5.jpg]

Man kann ihm einfach nich böse sein... Tongue

[Bild: tifasquallsephirothlargui5.jpg]

Der Blick von RedXIII is klasse Sm_16

[Bild: ashleysephiroth020599zl1.jpg]


Das nenn ich cool fotografiert. Hab den hier zwar auch aufm Tisch stehen, aber das sieht ja mal echt Hammer aus, gute Arbeit...

[Bild: 160299950052408cc23dfz9.jpg]

[Bild: 16021208298d41217086aj5.jpg]

[Bild: 1532935088296888f461wq1.jpg]
wow toll fotografiert

http://thor.mirtna.org/oddities/lookalikes/a-m.html

Ich hab hier noch nen Link mit FF-charakteren und anderen wo sie mit Promis verglichen werden. *lol*

Ist mir noch nie aufgefallen das Rufus Leonardo DiCaprio ähnlich sein soll. überleg