Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: wie sieht euer Desktop aus?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
*auch mal einen dieser sinnlos Threads kreier* Tongue

also dann, bitte mal euren Desktop knipsen

das hier ist meiner schon seit ziemlich lange...

[Bild: desktopze8.th.jpg]
Sinnloser Thread? Klingt gut, bin dabei,..................
Also, mein Desktop, zeimlich viel drauf,.......
[Bild: desktopvy1.png]

Gast

@Dante wow scharfes Teil, meins poste ich ohne Icons, da zuviel Geschäfts Zeug drauf ist
Ich wechsel eigentlich ständig, je nach Stimmung
[Bild: tapeta1024x768cq8.jpg]
[Bild: dmcgx9.jpg]

=) *Dante lieb*

Gast

[Bild: santamonica1th4.jpg]

Santa Monica California, Blick auf dem Sandstrand und das Meer
dort war ich jeden Tag schwimmen und faul in der Sonne gelegen
Voll im DMC3-Wahn >.<

[Bild: dmc3uu9.jpg]

Gast

[Bild: d005sg0.jpg]
Mal wieder diesen drauf §16

Gast

so sieht mein Desktop zur Zeit aus
[Bild: unbenanntnt9.png]
@ Vicky *lol* Tongue


Mein sein *chichichi* :

[Bild: d11lmr3.th.jpg]

In etwas grauer, das es im Ori so grell ist ^^

Gast

Wieder einmal mein Desktophintergrund gewechselt

[Bild: unbenanntyl3.png]

dragonmaster_16

So dann mal mit meinem ersten Post *gg*

http://cronicledragons.cr.funpic.de/desktop.GIF

meiner etwas unspecktakulär *gg*
Der Screen ist zwar nicht brandneu, aber ist immer noch dasselbe wie jetzt gerade. o_o Bastel mir meine Hintergründe immer selbst zusammen...

http://img156.imageshack.us/img156/7042/...222ci9.png
schick, hat was, auch wenn ich dieses olivegrün mit den Lilien zu Vergil etwas ungewöhnlich finde ^^. Hast du das selber gemalt?
Ich frag mich auch wie man auf die Idee gekommen ist Vergil mit grün und Lilien zu kombinieren, aber das Bild ist einfach zu genial. °_°

Na ja, also die Arts sind nicht von mir, leider weiß ich bloß eben nicht von wem die sind, hab sie geschickt bekommen. >_> Ich hab's aber zu einem Wallpaper zusammen gefügt (waren zwei Bilder), dann eben die ganze Verzierung ich der Text. Also der gezcihnete Teil ist nicht meiner, nur der GFX-Teil. °-°
Zerus schrieb:Ich frag mich auch wie man auf die Idee gekommen ist Vergil mit grün und Lilien zu kombinieren, aber das Bild ist einfach zu genial. °_°

*hust*

[ATTACHMENT NOT FOUND]

Und nein, mein Desktop ist es nicht, der sieht derzeit so aus :

[ATTACHMENT NOT FOUND]

(Kami hat es wiedermal geschafft, nachdem ich gestern Nacht ne Zeitreise in meine Musikvergangenheit gemacht hab ...)
http://i99.photobucket.com/albums/l301/R...llshot.png


Mal was neues gebastelt. Das Bild ist von ahm... Jo-Chen, eine sher gute Comic-Zeichnerin, die aber irgendwie so geldgeil sein muss, dass man außer Headern für ihre Page so gut wie keine Arts von ihr findet. >_> Das war der Header von ihrer Website, wo ich die Schrift rausgepopelt habe und das dann auf irgendeine Weise auf das Format meines Desktops gebracht. Na ja, bei dem Bild hat sich das aber schon gelohnt, finde ich. x3
[Bild: shouldiscreenno2.th.png]

Jaha, ich post hier auch gerne ganz allein immer mal wieder. XD Da gestern meine Muse-Tag war, hatte ich auch eine, wie ich persönlich finde, sehr gute Wallpaper-Idee, als ich ein neues machen wollte. X3 Wer Shiki kennt (ja... wer?! T_T), weiß wie gut das passt. <3 Und die Yaoi-Einlage dürfte natürlich auch nicht fehlen, passte schließlich ebenfalls und kommt immer gut. ;D

Sawell

Hm,,, Meiner ist recht.. armseelig -.-'

http://img158.imageshack.us/img158/7956/...topso9.jpg
*in der Zwischenzeit schon wieder zwie Sachen gemacht hat und das von gestern Nacht mal hochläd* >_> Hab den Desktop gleich noch mehrfach umgestaltet, minimal...

[Bild: kaine2clipboard01gt6.th.png]

Kaine. <3 Mein erster RPG-Char, wobei das Wall noch an die Zeit bevor ich ihn geplayt hab in seinem Leben angelehnt ist, ich würd sagen er ist da so 12 (16 war er dann im RPG). >_> Und nein, er ist kein Werwolf, sondern ein Halbdämon, der sich allerdings in alle möglichen Tiere verwandeln kann, am allerliebsten in einen Wolf, aber auch noch gerne in einen Raben oder eine Ratte. <_< Meine ersten 3 Chars hatten alle was mit Wölfen zu tun...*am Kopf kratz*
*laber*

EDIT: Da fehlte mein schöner Winamp-Skin, nochmal neuen Shot gemacht. Tongue
Hier mal meiner, ganz frisch...[Bild: pommesgabel.gif]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11