Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Alte Jugendsünden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hattet ihr sie auch? Es gibt ja Leute, die einen total anderen Geschmack hatten, als sie jetzt haben - so ist es bei mir. Ich mochte damals wirklich den größten Mist, wie z.B. Kelly Family oder Scooter XDDD *peinlich* aber hier in diesem Thread wird niemand beschimpft oder ausgebuht, hier kann man über seine Jugendsünden lachen ^^ lasst mal hören =)
Naja, Jugendsünden sind gut, bei meinem alter,................


Aber ok, wenn man es so nimmt, fand ich damals Pokemon gut, und Digimon, wobei ich digimon schon länger kannte, aber das war nciht so populär.
Und dann kann man natürlich noch mein altes Ich, den militarist dazu zählen, und die Geschcihte, die sicgh dahinter verbirgt, die inzwischen aber jeder kennen dürfte,................
Och hab früher wie ich noch klein war( Nein Vici, kein Kommentar das ichs jetzt auch noch bin) Dj Bobo gehört grins
Yeah... Pokemon und DJ Bobo waren bei mir auch immer vorhanden...

Pray... into a glory day... xDDD kennste das noch Rendrek? (warum heißt du eigentlich jetzt anders? oO)
Woah geil DJ Bobo XDD Den fand ich immer so kacke, ich hab ihn immer DJ Popo genannt. Aber ich hatte auch keinen besseren Musikgeschmack, kennt ihr Scooter und Dune? §rofl
Scooter kenn ich, und ich hörs auch ncoh,.........
Also dieser Kerl ist einfach nur noch geil §rofl Bis zum Ende anschauen!

http://www.youtube.com/watch?v=BrPcg8y2-5E
Hirschi schrieb:Hattet ihr sie auch? Es gibt ja Leute, die einen total anderen Geschmack hatten, als sie jetzt haben

ich bin auch so einer Wink

...naja, mal höre ich das, mal höre ich es nicht Wink

Mein Musikgeschmack ist wie oft betont ziemlich durcheinandergewürfeltfreu

Was hast Du eigentlich gegen Scooter? Diese zählen bei mir zu den einzigen, die gute Technomusik rausbringen, aber bei Kelly-Familie geb ich Dir Recht Smilie_devil_132
ich gebs zu...vor ein paar jahren hab ich noch aggro gehört.
wenn ich mir das heute anhöre frag ich mich echt, was ich mir dabei gedacht hatte.
und noch eine schwere sünde...als ich noch ganz klein war, hab ich scooter gehört.

zwei schreckliche sachen, die ich versuche zu verdrängen
Vergil schrieb:und noch eine schwere sünde...als ich noch ganz klein war, hab ich scooter gehört.

naja, sich Scooter anzuhören ist keine Sünde, finde ich, weil die zu den ganz wenigen zählen, die z.T. immer noch geniale Technomusik machen.

...die ich auch sehr vermisse, und zwar die aus den tiefen 90ern, denn was heute so läuft... naja Ihr wißt ja schon Wink
Boah ich bin damals voll auf Pokemon abgefahren ganz böse und hab ma ne Zeit Rednex gehört ich glaub ich war in meiner Jugend durchgehend auf Drogen Rednex wirklich!
Oh Gott Leute...meine Jugendsünden bestanden aus Sailor Moon, Monster Ranger, Shania Twain, Die Schlümpfe uvm. *würg* Dafür müsst ich mich wirklich mal bestrafenAxt Wie konnte ich nur so nen Mist hören...das will einfach nich in meinen Kopf reingehn *lol* Ich glaub von "Monster Rangers" kann ich noch FAST alle Texte auswenidg shock *sich selbst schlag*§14
Da ich gestern nach Musik Ausschau gehalten habe, fällt mir nochwas ein, was ich als 10-Jähriger gerne angehört habe (ist allerdings keine Sünde, finde ich Wink): The Scorpions.
Wie Helloween eine Rockgruppe aus Deutschland, die nur englische Texte machen und weltberühmt sind. Wink

Eine Sünde fällt mir aber au noch ein: als ich 12 war, war ich Fan von Iron Maiden überleg
Ojeoje shock
Ich habe immer Sailormoon, DBZ und Digimon gehört.
Die Texte habe ich immer noch im Kopf und besonders Inuyasha. *schäm*
Die Texte bekommt man auch nicht los, das ist wie die Pest. Ich kann heute noch den Pokemon Song -.-
oicelot schrieb:Die Texte bekommt man auch nicht los, das ist wie die Pest. Ich kann heute noch den Pokemon Song -.-
"Pokemon! Komm schnapp' sie Dir...
Pokemon, ohhhhhhhh mein bester Freund, komm retten wir die Welt..." grr grr grr

find ich gar ned so schlecht Wink
*lol* ich erinnere mich an so ne komische Sailor Moon CD, die ich mal hatte. Oh Gott!! Ich hab die jeden Tag rauf und runter gehört, bis meine Mutter die schnauze voll hatteTongue Ich kann heute noch einige Texte auswendig aber nur noch wenig. Doch was mich nachts meistens noch Plagt sind die Leidertexte von meiner verstaubten Monster Rancher CDkA Wie mir diese Erinnerungen auf den Keks gehen....würd am liebsten alles irgendwie runterspülen *lool* Das is echt Terror hoch 3dmc
Ich habe die CD von Pokemon auch alle, ich hör sie zwar nicht mehr und weiß auch nicht wo die Dinger sind, aber diverse Texte kenn ich auch noch, ohh du grausame...sabber
Trish schrieb:*lol* ich erinnere mich an so ne komische Sailor Moon CD, die ich mal hatte. Oh Gott!! Ich hab die jeden Tag rauf und runter gehört, bis meine Mutter die schnauze voll hatteTongue Ich kann heute noch einige Texte auswendig aber nur noch wenig. Doch was mich nachts meistens noch Plagt sind die Leidertexte von meiner verstaubten Monster Rancher CDkA Wie mir diese Erinnerungen auf den Keks gehen....würd am liebsten alles irgendwie runterspülen *lool* Das is echt Terror hoch 3dmc

*lol*
Ich habe an die 4 CD von Sailormoon.
2 CD von Pokemon und eine von DBZ.
Das schlimme........................ich hab sie immer noch. shock
dmc-Zockergirl schrieb:*lol*
Ich habe an die 4 CD von Sailormoon.
2 CD von Pokemon und eine von DBZ.
Das schlimme........................ich hab sie immer noch. shock

*looool* Oh je...dann musst du wohl mal wieder ordentlich "aufräumen"Tongue Ich weiß gar nich wo ich meine CD`s hingetan habe, als ich auszog. Ich glaube mein Dad hat all meine alten Sachen in einen Sack und eine Kiste gesteckt, falls ich mal wieder was benötige (was aber bestimmt nich der Fall sein wirddevil )
Seiten: 1 2