Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: beste Ausrüstung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kain schrieb:so, ich hab mal überlegt wie man seine Chars optimal mit Substanzen ausrüsten kann...

Man nehme mal an, jeder lvl.99 Char besitzt seine Ultima Waffe und ein Zauberarmband, also insgesamt 16 Slots, acht Verbindungen... meine Wahl wär wie folgt(natürlich tragen ebenfalls alle eine Schleife/Schmuckband als Zubehör, muss man ja nicht erwähnen )

Waffe:
1:Multiangriff gemastert
2:Zusatzschlag gemastert (oder Gegenangriff gemastert)

3:HP-Plus gemastert
4:MP-Plus gemastert

5:Speed-Plus gemastert
6:Glücks-Plus gemastert

7:Zauber-Plus gemastert
8:Premium-Befehl


Armband:

1:Premium-Zauber
2:HP-Absorbieren /MP-Absorbieren oder MP-Turbo (alle gemastert!)

3:Premium Zauber
4Toplle gemastert

5:Premium Beschwörung
6:HP-Absorbieren /MP-Absorbieren oder MP-Turbo (alle gemastert!)

7:Premium Beschwörung
8:HP-Absorbieren /MP-Absorbieren oder MP-Turbo (alle gemastert!)


zu den Waffenslots braucht man kein Wort mehr zu sagen!

ich weiß nicht, ob das mit den Premium-Zauber & Beschwörungen funktioniert!
Wenn es so geht, wie ich es mir vorstelle, kann man gleichzeitig Zauber auf alle Gegner benutzen und dabei noch HP bzw. MP absorbieren oder durch MP-Turbo verstärken werde es wenn ich so weit bin mal probieren...
######


welche Kombo's findet ihr am besten??
Ich find die Zauberarmbänder scheiße! Die beste Rüstung ist eindeutig Ziedrich! Wer es nicht kennt: halbiert die elementschäden, hat aber leider keine Slots, und vert. und zaubervert. steigt immens... und die ultimawaffe hat genug slots für die restlichen dinge...
da hat oicelot irgendwie recht.... also das mit den genügend slots in der waffe... mehr als 6-8 materias hab ich eigentlich selten dabei....

Cryp3r

Ich find auch, dass ziedrich die beste Rüstung ist. Aber manchmal brauch ich trotzdem ein paar Slots mehr! freu

Ich verbinde Master-Zauber meistens mit Alle und Master-Aufruf mit HP- o. MP-Absorbierung. Hab ich viel mehr davon. §cool
man denke nur an "Mega-Alle" *huiii ^^