Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: "Spiegeltrick"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Konst schrieb:Hab diesen trick durch zufall rausgefunden und find ihn saugeil. Da bin ich grad am materiakoppelungen rumprobieren unnd zaubere spiegel auf alle meine charaktere und seh, der eine gegner wird 3 ma geheilt. Tjo und dasselbe geht auch mit zb eis 3. Man nimmt sich einfach schutz auf alle und eis auf alle dann macht man spiegel auf sich selbst und danach eis3 auf sich selbst und schon kriegt der gegner (falls es nuur einer is) 3 mal eis 3 drauf. ich find den Trick cool später vielleicht recht nutzlos aber im spielverlauf echt praktisch
Hierbei handelt es sich doch lediglich um den altbekannten "Reflection-Zauber". Der hat so immer schon funktioniert (allerdings nicht bei Flare , Metoer oder Ultima). Bei allen andern Zaubern schon. Also was Neues hat der gute Konst da definitiv nicht rausgefunden, nur vergessen zu erwähnen, bei welchen Zaubern der halt nicht funzt und das sind die wirklich gefährlichen ^^

Übrigens auch ein Grund, warum ich immer den süssen Carbuncle so selten einsetze, obwohl ich ihn so gerne sehe, aber der Effekt ist der gleiche...... Hat der Gegner einen der oben genannten Zauber drauf, ist Ende im Gelände und Aus mit der Maus...
:roll: für sowas nen Frätt aufmachen^^ :-p
da gibbet doch viele nützlichere tricks (z.B. Vanish-Doom! funzt auch bei FF9, bei manchen Gegnern zumindest^^)
Vanish...Doom? :shock:
man verzaubert einen gegner mit verschwinden

der zauber wird eigentlich dadurch aufgehoben, dass ein zauber auf den veschwundenen gegner gewirkt wird
damit das funktioniert hat der zauber eine trefferchance von 100%

->wenn man einen zauber wie tod (doom in ff 5oder 6) zauber trifft er auf jeden fall

-> de facto jeder gegner kann mit zwei zügen ausgelöscht werden

...is recht nützlich wenn amn an endgegner o ä verzweifelt



wars richtig kain, krieg ich jetzt n keks^^