Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Avatar- und Signaturschmiede
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
wir haben geöffnet §cool

[Bild: dantes_schmiede.jpg]

habe die Threads mal zusammen gelegt, dann kann man hier seine Wünsche posten, was Avas und Sigs angeht und die Leutz, die Lust haben und es drauf haben, können ja dann die gewünschen Sigs und Avas herstellen.
Ich zitiere mal nur mich :

Zitat:Es wär doch zB cool, wenn jeder eine Sig seiner Rolle entsprechend bekäme ....natürlich freiwillig, nicht als Zwang, so wie ich das bei Croco probiert hatte, wobei ich sagen muss, dass da jemand hilfreich hinter mir saß ......>.>

Ja zum Beispiel. Acha bekommt dann einen wunderschönen Tresen, Shadow ist eine Katze und bekommt Mäuse ...sowas eben, was uns allen so einfällt ....

Oder ein : hat sich gut benommen und bekommt ne schöne Sig und hat sich schlecht benommen und kriegt von Dante ne fiese Sig ....*lol*


Ich denke, dann kann sich jeder melden der entweder einen Wunsch hat oder selber was machen will, bzw. eine lustige oder freche Sig-Idee hat. (es sollte natürlich ein Scherz bleiben und nicht jemandem ernsthaft was gemeines da reintun)
Und die könntest du dann gemeiner Weise einfach mal Nachts reinpacken und wenn jemand am nächsten Morgen postet : TADAA ... erlebt er eine Überraschung .... *gg* Ausheck
Ist ja bloß als Scherz gedacht und nicht wirklich ernst zu nehmen, bwz. man kann die ja auch direkt ändern, wenn es einem nicht gefällt.
Aber das könnte unter Umständen, wenn genug Ideen da sind und Leute mitmachen, lustig werden oder?

*hinsetzt und auf Antworten wartet*
stimmt, klingt spaßig ^^

aber ich befürchte, ihr werdet euch alle zu gut benehmen und ich dann keine Aufträge haben Tongue

Oder ich muss einen sinnlosen Strafenkatalog einführen Ausheck
na dann... macht mir mal ne sig Tongue
*sich hinsetzt und wartet*
*hüpf* Ich...ich möchte eine Kombi *spring*

Eine nette Barschlampen-Kombination die nicht zu tuntig ist würde mich freuen. Wenn ihr das hinbekommt wäre ich das glücklichste Acha der Welt. Smile

Wenn euch natürlich etwas Anderes einfällt wäre ich auch glücklich, habe aber keine anderen Ideen.
Rendrek schrieb:na dann... macht mir mal ne sig Tongue
*sich hinsetzt und wartet*
mach mal Vorschlag Tongue
also so ganz ohne Anregung bekomme selbst ich z.Zt nichts Brauchbares hin, vlt schaffts Aya ja ^^

@Acha, wieso Kombi, ich find deinen Ava so schick, den möchte ich nicht missen Wink
Über ne passende Sig können wir ja mal reden ^^
Jo Rendrek, ich könnte an Informationen über dich, mich auch höchstens an das Southparkbildchen halten *gg* §cool
Also wenn du gerne was bestimmtes hast, meldest du dich besser nochmal Tongue

Aber nebenbei, ich hock noch bei meinen Eltern und guck Handball (<--überhaupt keine Ahnung davon hat, aber egal, wir müssen Weltmeister werden Wink ) und werd erst Abends zuhause sein, also frühestens morgen, dass ich was heir poste.
Soderle ! *Geschenkkörbchen aufmach*

Ich hab da was für einen Herrn Achadrion ... *umguck*

Wo isser denn ? *blink*

Ach da !

Nummro uno :

[Bild: achasigbvk4.jpg]

Das ganze in etwas heller :

[Bild: achasigbcontrastvf7.jpg]




Und den hier konnte ich mir nicht verkneifen (hoffe du nimmst mir das nicht übel Wink ) :

[Bild: achasigjj5.jpg]

(and btw. Schlampenfieber ist ein Song von Rosenstolz Tongue - Die ist mir von der Grafik her besser gelungen, weil es so unglaublich schwer war dein Originalbild da ordentlich reinzukriegen, wegen ähnlichen Farbtönen ect.... )


UAAAH EDIT : ich hoffe die Größe passt ?!?! überleg ---> weiß gar nicht bis wieviel die gehen kann >.>
AYA! Die sind der Waaaaaaaaahnsinn! Ich bin begeistert! Den Letzten nehme ich dann, wenn die Gäste mal wieder nicht spuren!

Dankeschön! Bussi! Smile
Ich hab noch ein bisschen weitergespielt und was für Titanim :

[Bild: titanimsigkleinvt6.jpg]



und für Viconia geschaffen, wenn es denn gefällt :

[Bild: vicsigrx4.jpg]



Naja und Croco kennst seine ja schon, aber das muss ich jetzt für mein Ego und den schönen Überblick noch machen *flöt* freu :

[Bild: crocosigklein0js.jpg]



Bisher also mal nur die Tavernen-Sig, im Augenblick wollen mir sonst keine Ideen kommen .... Aber wenn ihr welche habt her damit !!!

*geht ihre viereckigen Augen entspannen*


Ach und Rendrek !! Gibt mir einen Tip was ich dir machen soll, sonst bist du bald der große Unbekannte am Tresen, auch wenn ich dich noch nie in der Taverne gesehen hab *lol* Tongue

Ach wie doof, und jetzt seh ich auch noch das bei Croco ne ganz andere Schrift ist kA ....wie oll .... ><
Danke Aya, endlich mal ne gescheite sig, die wird gleich mal eimgebaut, danke, auch für deine hilfe, ich weiß, dass hab ich zwar schon gesagt, aber trotzdem, ich weiß nciht, was passiert ohne eure hilfe (ok, ich weiß0 zwar auch nciht was mit euerer hilfe passiert, aber so bin ich immerhin mal seelisch einigermaßen bereit udn ruhig...........)

Edit: Kleine Frage: Wie bvau ich die eig in die sig ein??????????
Naja, immer an den kleinen problemen hängts......
Normalerweise sollte es einfach über [img]signatur[/img] gehen, ob es funktioniert wenn du sie auf deinem Pc speicherst und hochlädst weiß ich nicht, weiß nichtmal ob das überhaupt geht überleg *mal nachschaut*

Öhm, ja *lol* geht nicht, kannst sie also nur linken, entweder von mir bei imageshack oder wenn du was eigenes hast, dann natürlich auch von da !!
Ist im Grunde das selbe wie bei anderen Bildern die man postet.

Sollte es dann immer noch nicht gehen, müssten wir Dante mal fragen wie groß die denn sein dürfen, nicht dass ich mich da vertan hab §angst *hofft das nicht*
Meld dich wenns net geht !!

Und weiter im Text : *Geschenkköfferchen, dass fast aus den Nähten platzt, aufmacht*


Eine für Habe keinen Namen, habe keinen Rang, aber jetzt was anderes tolles :

[Bild: hknsighellerkleinjm5.jpg]


Eine für unser Forenkätzchen (Vorsicht Krallen & Sprengstoff :mgSmile

[Bild: shadowsigkleinnu5.jpg]


Dann natürlich eine für den wandernden Mogry Rumpelstiltzkin :

[Bild: rumpelsighellkleinml2.jpg]



tbc .....
Aya the Smith the second : Tongue


Dante zum ersten :

[Bild: dantesigkleiniw6.jpg]


Dante zum zweiten :

[Bild: dantesig2kleinvw7.jpg]


Und Rendrek, du wolltest mir ja net antworten, selber schuld Wink :

[Bild: rendreksigwr6.jpg]
(ich hoffe ich lern dich dann irgendwann mal näher kennen *gg*)


EDIT : Wer will, wer will, wer hat noch nicht ???!!!
EDIT 2 : Und wer nicht will, der lasse dat Dingen doch einfach hier so stehen Wink ne?!!
So, es aht geklappt mit dem Hochladen, danke.........
(ich hasse immer diese vielen links, da weiß man nie welchen man jetzt nehmen muss........)
WOW, du hast ja richtig losgelegt shock da ist die Schmiede bestimmt gut heiß gelaufen :n11:

und ich kann mich nicht entscheiden, find beide Sigs toll, der kleine traurige Dante ist soo niedlich freu
aber ich glaub ich nehm trotzdem erstmal die andere, sonst respektiert mich hier keiner mehr Tongue (falls das überhaupt jemand tut überleg )
Zitat:der kleine traurige Dante ist soo niedlich

Der ist traurig ??? shock Ohoh .... das war nicht geplant ...>.>

*lol* ... ich weiß bis heute nicht was fufufu heissen soll, aber ich fand das ganz süß und vor allem war es nicht so schwer auszuschneiden. kA

Ori:
[Bild: sddantefufufubypaiwei0zk6.th.jpg]
höhö, das schäbige Grinsen konnte man tatsächlich nicht erkennen Tongue
Aya schrieb:Eine für unser Forenkätzchen (Vorsicht Krallen & Sprengstoff :mgSmile

[Bild: shadowsigkleinnu5.jpg]
*lol*
... sehe ich da etwa eine C4-Möhre in der Sig? (und ein paar Dynamitstangen habe ich auch geschenkt bekommen freu )
Toll Top


Dante schrieb:sonst respektiert mich hier keiner mehr
.... Rolleyes
*verzieht sich mit dem Dynamit in die Signatur*


Aya schrieb:ich weiß bis heute nicht was fufufu heissen soll, aber ich fand das ganz süß und vor allem war es nicht so schwer auszuschneiden.
Vermutlich einfache Lautmalerei.
Ein schäbiges Lachen zum schäbigen Grinsen.
Oder doch ein komplizierter Fluch, der diejenigen treffen soll, die Dante und alles was mit ihm zu tun hat als süß betiteln? Wink
shadow schrieb:
Dante schrieb:]sonst respektiert mich hier keiner mehr
.... Rolleyes
*verzieht sich mit dem Dynamit in die Signatur*
jaja, ich weiß schon, das hast du noch nie getan Tired (es sei denn, ich hab dir die Weltherrschaft versprochen....berechnende Katze du...)

Aya schrieb:Vermutlich einfache Lautmalerei.
Ein schäbiges Lachen zum schäbigen Grinsen.
Oder doch ein komplizierter Fluch, der diejenigen treffen soll, die Dante und alles was mit ihm zu tun hat als süß betiteln? Wink
*rofl* Tongue genau....ein äusserst komplizierter Fluch sogar :n11:

Gast

@Aya Füchsin [Bild: e075.gif]
Ich habe deine Sig auch schoooon gefunden, ja ich gebe es ja zu man hat mich sachte darauf hingewiesen
Hast du super gemacht, wo hast du die Drow her. überleg
Dickes [Bild: h035.gif] und [schild=11 fon‌tcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=64492123nx10620]Wow toll gemacht Aya[/schild] ich mich ganz doll darüber freu [Bild: e035.gif]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13