Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Zuletzt gekaufte Spiele
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Fallout 3, Dragon Age Origins und Soulcalibur 4 ^^

Fallout 3 bin ich einfach nur grottenschlecht, bereue aber den Kauf alleine schon wegen dem Szenario nicht Wink außerdem Game of the Year-Edition, also vergleichsweise billig bekommen und notfalls gefällts eh auch meinem Bruder.

Dragon Age hab ich nach 4 Minuten wieder beendet, damit ichs installieren konnte (Xbox 360) weil ichs nicht ausgehalten hab... Story, Charaktere usw find ich aber toll, von daher kanns ruhig nen Teil der Festplatte in Beschlag nehmen xP Hat aber ewig gedauert, bis alles installiert war.. Ultimate Edition mit Awakening und den Downloads, da die Version überraschenderweise nur 20€ gekostet hat - vergleichweise die normale Version bei mir daheim: 30€ o.O

Und Soulcalibur... was kann man sagen: Charaktere selbst zusammenzuwürfeln ist zeitaufwändig, Steuerung ist nach wie vor passend fürs Spiel, ich kanns noch immer bisschen besser als Tekken... und der Schüler macht mich am laufenden Band fertig >__<
Und Yoda ist ein Flummi xP
Persona PSP und als nächstes ma noch Mass Effect I & II
Gestern Final Fantasy XIII. Sollte nach der "Wiederbelebung" meiner xbox 360 als erstes im laufwerk landen und da es mir im gamestop praktisch hinterhergeworfen wurde und ich eh lust hatte, es mal wieder zu spielen war es auch kein verlust.
Hab neu angefangen und bin grad in Palumpolum, wo mich die gegner nerven und imo auch Hope wieder auf den zeiger geht, zum glück ist sein rachegejammer bald vorbei
Seiten: 1 2 3 4 5 6