Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Zuletzt gekaufte Spiele
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Krieg schrieb:@ Tony Gilver
Hab ich zu dem zeitpunkt auch gelesen gehabt das du das spiel schon hast Dantes Inferno hattest du auch ein paar tage vor mir soweit ich mich erinnere ^^

lol, ist wohl zufall.^^

Naja, Dantes Inferno musste ich mir gleich zum Release holen.
Es war sogar das erste Spiel, was ich mir vorbestellt habe, ohne einen Test darüber gelesen zu haben. Aber es musste ausgerechnet die Death Edition sein, die genauso kostet wie die normale Version, aber mehr in der Box drin ist als nur das Spiel.
Ohne Grund hab ich mir das Spiel natürlich nicht geholt.
Zwei Gründe fallen mir jetzt z.B. ein:
1. Ich hab das Buch gelesen und wollte bewegte Bilder sehen
2. die indirekte Verbindung zu Devil May Cry

God of War hab ich geholt, weil ich diese Woche von einem meiner Klassenkameraden God of War 3 ausgeborgt bekomme. Er bekommte als Gegenleistung von mir Dantes Inferno ausgeborgt.
Zwar steht im Handbuch von God of War 3 die Vorgeschichte über Kratos, aber seien wir doch mal ehrlich, wozu lesen, wenn man doch spielen kann.^^
God of War ^^ so ein gewalttätiges spiel ist mir noch nie untergekommen Axt hab die ersten beiden allerdings nicht gespielt dmc zu dem spiel hätte ich ein paar fragen bin aber nicht sicher ob die hier mit rein können.
Krieg schrieb:God of War ^^ so ein gewalttätiges spiel ist mir noch nie untergekommen Axt hab die ersten beiden allerdings nicht gespielt dmc zu dem spiel hätte ich ein paar fragen bin aber nicht sicher ob die hier mit rein können.

Ich sag mal so, empfehlen würde ich dir ein Thread aufzumachen oder mir eine PN zu schicken, wenn du Fragen hast.^^

Denn ich glaube, das was ich hier reingeschrieben habe, passt Dante überhaupt nicht, weil es gehört ja nicht zum Thema warum ich diese Spiele gekauft habe, sondern was mein zuletzt gekauftes Spiel war.
Um ihn nicht zu verärgern, würd ich an deiner Stelle schon ein Thread aufmachen oder 'ne PN schicken.
Aber wenn du möchtest das ich den Thread aufmachen soll, dann sag einfach bescheid, ok^^.

Ich hab mir heut World in Conflict: Complete Edition geholt.
Und ich empfehle dir diesen Thread zu benutzen:
http://www.inferno.trivadeon.com/showthread.php?t=851
:P

Ich hab mir gestern Bayonetta gekauft!Sooo geil grins
erzähl doch mal mehr, Harry, plz. Ich bin so hin und her, ob sichs lohnt, aber wenn du meinst, es ist gut?
Dante schrieb:erzähl doch mal mehr, Harry, plz. Ich bin so hin und her, ob sichs lohnt, aber wenn du meinst, es ist gut?

Damits keine Verständnisschwierigkeiten gibt ^^:
Momentan zocke ich das Game NICHT,habs aber bei einem Kumpel bis zur Mitte zirka gezockt und es mir vor 3 Tagen nun gekauft (bei amazon gibts das gute Stück für 30 Euro!)

Also das Spiel is ne Geschmackssache.Wenn man auf Japano-Pop, seeehr überdrehte Chars und richtig harte Kämpfe steht ist das Spiel genau das Richtige.Mir gefällts extrem gut!Die Kämpfe sind klasse und fordernd, es gibt richtig viele Kombos und spezielle Fähigkeiten (Welt verlangsamen, Verwandlung in Tiere etc.) machen das Spiel sehr interessant.Die Kämpfe sind aber nicht ohne.Manche Stellen haben nen hohen Frustfaktor, zudem ist man immer von Gegnern umzingelt die ordentlich Schaden verursachen können.Vom Schwierigkeitsgrad macht Bayonetta Ninja Gaiden wirklich Ehre.

Zuviel zu meinen "wichtigsten" Eindrücken zum Game.Wenn du noch mehr wissen willst mach ich nen Thread auf oder wir reden mal per PN okay? Wink
hmmm kA ob ich jetzt soo sehr auf überdrehte Japanopopcharas steh, vermutlich eher nicht, aber klingt trotzdem irgendwie interessant ^^
ich werds auf alle Fälle mal auf meine Liste packen, allerdings kommen da noch zwei andere Spiele zuerst dran, kann also dauern.
Bin seit gestern auch im Besitz von Bayonetta ^^ gefällt mir sehr gut obwohl ich es eigentlich nur als trost gekauft habe weil God of War 1 und 2 nicht da waren.
Zähle mich auch zu den Bayonetta-Besitzern... das Game ist IMO einfach nur der Hammer, wenn auch hoffnungslos überdreht ^^ Mir gefällts, wenn ich auch andauernd irgendwas verbock xP Die Charaktere sind super (schön durchgeknallt...), das Gegnerdesign und der Schwierigkeitsgrad machen Laune.... Bis auf den teilweise echt mörderischen Frustfaktor (besonders für Nieten wie mich...) hab ich absolut nix daran auszusetzen...
Sehr gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der bei dem spiel hin und wieder auf die nase fällt ^^ naja hab mir neulich God of War 1 und 2 für die PS3 geholt ^^
Left 4 Dead GotY liegt jetzt bei mir.
Eternal Sonata für Xbox360 ^_^
mir war einfach mal nach nem Japano-Rollenspiel... und der Style gefällt mir irgendwie richtig gut ^^
das nächste wird wohl irgendein Tales of sein... Irgendwer ne Empfehlung für mich, welches ich mir zulegen soll?
DarkSlayer schrieb:das nächste wird wohl irgendein Tales of sein... Irgendwer ne Empfehlung für mich, welches ich mir zulegen soll?

Tales of Symphonia ist hochgelobt. Ich persönlich finde die Steuerung etwas umständlich. Die Story aber ist flexibel und passt sich deinen Entscheidungen an.

Erschien für die Gamecube.


Mein zuletzt gekauftes Spiel war Dantes Inferno. Boah das Spiel ist ja so tollig. *.*
Bin jetzt beim dritten Durchgang auf Infernalisch. :3
Mal schau'n wie schwer das ist.
Da bin ich auch mal Wieder ;D

Ich habe mir vor 3Tagen das Game Resident Evil 5 platin version Für den Pc is zwars für windows Vista aber auf Windos 7 gehts auch grins

aber was ich bei dem geme net checke wo steht da denn die version ? O.o
Demon´s Souls §muhar macht richtig spaß und fordert einen ^^
Die letzten waren Darksiders und Tales of Symphonia: Dawn of the New World (weils das Original-Tales of Symphonia nirgends in meiner Umgebung gibt...)

Darksiders fast durch ^^ ToS muss ich erst anfangen ^^' (wollte erst ein paar der anderen Games weiter zocken...)
Die Total War Anthology.
hab mir Monster Hunter Freedom Unite auf PSP geholt... naja, mehr oder weniger, eigentlich wollte mein Kumpel, dass ich es unbedingt kaufe, deswegen hat er auch die hälfte davon gezahlt xD
spiele mittlerweile schon 70 Stunden und hab erst Jägerrang 5, bin aber schon auf Quest stufe 9 bei den Dorfquests.
dämlicherweise gibt es aber kein spiel, wo es dermaßen übermächtige und nervige viecher gibt, die ich trotz 30 minütigem draufhauen nicht umbringen kann und nach dem dritten mal tot kann man die quest neu starten... mittlerweile verlier ich die lust an der sache, zum glück kommt übermorgen Birth by Sleep raus...
Hab mir nun Am Wochenende Starcraft 2 Wings of Liberty zugelegt.

Joa, ersten paar Szenarios aus der Kampagne gemacht, ist alles wirklich schick und gut designed. Gleich auf Schwer angefangen, da man ja ausm ersten Teil schon etwas vorkenntnis hatte, was So Aufbau und blah angeht. Hab zwar ersten Angefangen, aber es sind definitiv einige Innovationen mit dabei, zumindest für ein RTS.

Interessant ist auch das Upgrade- und Forschungssystem. Mit Credits aus verschiednene Missionen kann man seine Einheiten und Gebäude permanent Upgraden (z.B. Mehr leben für die Fußtruppen oder größeren Radius für im Bunker stationierte Einheiten) Oder z.B. beim Forschungssystem Türme, die zusätzlich die Zerg einheiten verlangsamen (zur Info Zerg: krabbelzeugs grins)

Yoa, also bisher kann ich nich Klagen, Für 50€ Ist definitiv viel Genug geboten, mehr als in so Manch neueren C & C Teilen, auch wenn es ärgert, das man für die Storys der anderen beiden Rassen wohl noch eine Zeit lang warten muss. Yo, das waren meine Worte zu Starcraft 2 grins
Kingdom Hearts Birth by Sleep... Problem ist nur, dass es mit meiner Firmware nicht funzt und ich kein Update machen kann/darf... Heißt, morgen das Ding wieder zurück und stattdessen irgendwas anderes aussuchen (weil Geld kriegt man beim Libro ja nich zurück -__-°), noch keine Ahnung was... womöglich was für PS2 oder so... *shrugs*
Seiten: 1 2 3 4 5 6