Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Zuletzt gekaufte Spiele
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Zerus schrieb:Mein DMC 1 ist endlich angekommen, yay. X_X Und nun komm ich nicht zum Spielen, das Schicksal ist grausam.


das kostet sealed doch ziemlich viel oder ?

hab mir gestern silent hill origins für psp gekauft grr
Takeya schrieb:das kostet sealed doch ziemlich viel oder ?

Nö, das sealed zu bekommen jetzt noch, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Hab's bei Ebay ersteigert für 12 Euro, also ein guter Preis, finde ich und es war gäznlich ohne Kratzer, weil der Vorbesitzer meinte das Game wäre ihm zu gruselig. Tongue


@Topic:
Ich kauf erst wieder nach Weihnachten Spiele, wenn ich meine XBox 360 hab. §nyar
Cerberus schrieb:Joa...Topic...(ich sollte das Games kaufen lassen kA ) einfach keine Zeit

Dito. kA

Hab mir heute aber trotzdem Monster Hunter Freedom 2 für PSP gekauft. >_>'' Ich fand den ersten Teil eigentlich ziemlich blöde, aber nu ja... Irgendwann hat man genug davon von zwei leuten genervt zu werden "Kauf dir das Spiel, dann können wir zu dritt spielen und große Drachen platt machen!" *drop* Also spontan 45 Euro auf den Kopf gehauen. Ich muss aber sagen bisher hat's mir ziemlichen Spaß gemacht, ist sehr viel besser als der erste Teil. o_o Und ich mag meinen Char, auch wenn er aussieht, als hätte er die Pest, dafür hat er schöne Haare. =D''
Hab mir heute Zelda - Phantom Hourglass [NDS] geholt und der erste Eindruck ist genial!! Ich bin gespannt.
Hab mir letztens endlich mal Resident Evil : The Umbrella Chronicles zugelegt und vorgestern is es endlich gekommen. Das Spiel is echt der Wahnsinn und kann es allen, die eine Wii besitzen und Resi fans sind, nur weiterempfehlen. Aktion und spannung pur aber dafür verdammt schwer. Vor allem das Szebario mit Jill und Carlos. Und das schlimmste daran is, das ich und mein Freund immer nur Rang C bekommenmotz

LG Kyrie
Kyrie schrieb:Hab mir letztens endlich mal Resident Evil : The Umbrella Chronicles zugelegt und vorgestern is es endlich gekommen. Das Spiel is echt der Wahnsinn und kann es allen, die eine Wii besitzen und Resi fans sind, nur weiterempfehlen. Aktion und spannung pur aber dafür verdammt schwer. Vor allem das Szebario mit Jill und Carlos. Und das schlimmste daran is, das ich und mein Freund immer nur Rang C bekommenmotz

LG Kyrie


Das spiel ist schon raus????überleg
Ich weis auch das das spiel hammer ist...^^
Nur das seltsamste ist wer die 2 typen neben Wesker sind????überleg

Kyrie du und dein freund spielt bestimmt den polizeistation nicht wahr???
Dann müsstet ihr auch Nemesis getroffen haben oder???
Bei dem musst du höllisch aufpassen! Der ist der schlimmste von allen! WinkBluerozea
Zitat:Kyrie du und dein freund spielt bestimmt den polizeistation nicht wahr???
Dann müsstet ihr auch Nemesis getroffen haben oder???
Bei dem musst du höllisch aufpassen! Der ist der schlimmste von allen!

Na super *lol* Da sind wir noch gar nich und vor Nemesis hat ich schon die ganze Zeit Bammel. Hab so gehofft das er nich kommen wird, da wir riesige Probleme mit den ganzen Horden von Huntern im Untergrund hatten *würg* Haben grad mal Szenario 2 fertig, als nächstes kommt Szenario 3 shock Ich hasse Nemesis!! Ich bin verdammt schlecht in dem Spiel, also hängt alles immer von meinem Freund abKnuffel

LG Kyrie
mein letztes spiel war super mario galaxy.
habs leider schon durch, ist wirklich ein geniales spiel.
mein zu letzt gekauftes spiel war oder ist Resident evil 1 Directors cut da ich mir mal resident evil 4 gekauft habe und es ein halbes ja in der ecke liegen gelassen habe ohne es zu spielen habe ich mir gedacht das ich resi 4 mal anfange zu spielen und habe es durch gespielt und dann habe ich ungefähr vier mal durch gespielt und da hab ich mir gedacht besorg dir doch den ersten teil und wenn ich den durch habe werde ich mir vielleicht noch die anderen teile holen.grr
Habe mir BioShock gekauft und nachdem ich es etwa bis zur Hälfte gespielt hatte ging nix mehr. Stundenlang habe ich gebraucht um festzustellen das die DVD nen Knacks hat motz
Ich hab mir mal Sims 2 : Gestrandet für die Wii zugelegt und muss mir echt jedes Mal einen Ablachen§nyar

Hab Dante, Vergil usw. mal erstellt und was die da als machen...das is echt der Wahnsinn!! Die Kloppen sich die ganze Zeit, beleidigen sich ohne das ich irgendwelche Befehle geb. Das muss wohl Schicksal sein *loooool*Sm_16
Hab mir zueletzt DMC 3 SE gekauft^^
Ich hab erst heut Mittag mein bestelltes Silent Hill 2 bekommen und find`s genial§nyar Bin zwar noch lange nich mit durch aber diese Spannung...SH haut mich echt jedes Mal auf`s neue um *loL*grr
Werd das mal am WE Abends spielen, die ganze Nacht lang. Und meine kleine Cousine darf zugucken, muahaha!!devil
Lair habe ich mir geholt. Drachen fliegen am Himmel...Fressen die Leute auf...Nahkampfaktionen mit Gorilladrachen...Geilgrr
Nur die Steuerung lässt ab und zu zu wünschen übrig.

Und morgen hole ich mir Assasins Greed!...Wenns nich wieder ausverkauft is...dmc
Assassins Creed steht auch noch immer auf meiner Liste, aber erstmal ist DMC 4 dran. Zuletzt gekauft hab ich Prisoner of War für die PS2. Die Grafik ist natürlich dementsprechend alt, aber das Spiel ist irgendwie witzig. Man ist eigentlich die ganze Zeit damit beschäftigt, irgendwie aus dem Gefangenenlager auszubüchsen, dafür muss man dann Wachen bestechen, Dinge organisieren, schmuggeln, schleichen, klettern etc...wird ständig verhaftet und erschossen sabber
Hehe, bin heut durch Zufall auf Resident Evil 3 : Nemesis gestoßen, dass irgendein depp im Gamestop abgegeben hat. Ich frag mich nur wieso...das is ja schon fast raritätüberleg Naja, hab ich wenigstens was davon§nyar Geh`s auch später gleich mal zocken, wenn ich die Arbeit erledigt habe...(also kann das noch dauernkA )
am letzten Samstag hat mir ein Kumpel zwei tolle Gameboy-Spiele geschenkt: Star Wars und Star Trek Generations.

gekauft hatte ich allerdings vor einem Monat Tetris für GB. Wink
Assasins Greed kann ich jetzt meins nennen! Jeder darfs angucken aber nicht anfassen! *fletscht sonst die Zähne*
Mit einer kleinen Vinni Valentine Figur, die ist ja so süüß!
Nächstes Ziel: DMC4grr
Am Samstag is bei mir auch endlich DMC4-Le für die XBox360 eingetrudelt, doch das schlimme daran ist ja immernoch, dass ich es nicht zocken kannglupsch Ich kann mir nur die hübsche Verpackung und das Artbook anglotzen, das war`s auch schon. Das is wirklich die reinste Folterei....nur noch schlimmer. Du hast zwar das Spiel, kannst aber nicht loslegen, wegen dieser bescheuerten Konsole, hach das regt mich aufmotz

Hmmm...das könnte man gut mit Zigaretten vergleichen. Du hast zwar ne Zigarette, aber kein Feuer, also bringt dir das Stängelchen auch nix...oder so in der Art *lol*Tongue
FFXII gerade vor paar tagen gekauft, bin mal gespannt ^^
(ich hab noch FFVIII und X noch gar nicht durch T__T)
ich hab bisher nur FFX-2 gespielt lool (ich weiß, wer fängt auch mit dem teil ausgerechnet an bei der final fantasy reihe, ich wünscht ich könnt noch mehr in die finger kriegen sabber )
Seiten: 1 2 3 4 5 6