Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Umfrage?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte mal fragen, wieso ich keine Umfrage stellen kann? Habe mir schon einige interessante überlegt aber irgendwie geht das nicht S_005
nee, ich hab diese Funktion deaktiviert, das können nur die Mods, da die aber meinstens jeden Tag hier rein sehen, ists eigentlich kein Problem, wenn du deinen Thread so erstellst, daß die Umfragen alle im Topic sind, und im Titel "Umfrage" steht, dann macht ein lieber Mod, oder ich da eine Umfrage draus Wink
Hm ist ein wenig umständlich aber ok. Wieso machst du das eigentlich so? Willst du nicht, dass jeder Depp eine Umfrage erstellt? §freu
Memory of Alessa schrieb:Hm ist ein wenig umständlich aber ok. Wieso machst du das eigentlich so? Willst du nicht, dass jeder Depp eine Umfrage erstellt? §freu
:n11: