Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Das ultimative Zocker-Forum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli hallo, ich möchte euch an dieser Stelle mein noch relativ neues Forum vorstellen (erst seit August online):

http://www.hirschgames.foren-city.de
http://www.hirschgames.de.vu

Es geht um Games allgemein, aber es kann auch über andere Sachen geredet werden, es gibt fast für jedes Thema einen Thread, schaut doch mal rein! Wir haben bereits über 50 Mitglieder und über 5000 Posts, aber ich hätte gerne noch mehr =)
garnicht schlecht, die Idee mit den Bildchen neben dem Forentitel finde ich gut Smile . Verrätst du mir, wie das funzt?
Jupp, das muss man mit so einem Code machen. Das geht so:

1. Ein Bild aussuchen und auf die nötige Größe stellen (ich empfehle Photoshop, damit ist es kinderleicht).
2. Das dann irgendwo hochladen (Imageshack.us).
3. Im Adminbereich auf Forumeinstellungen gehen (also so geht es bei mir) und den jeweiligen Thread bearbeiten, dort musst du beim Namen eingeben:

Link zum Bild border="0" alt="irgendwas">Unterforentitel

und fertig Wink

Schaut doch auch mal in mein Forum, @Dante: Wir könnten ja Partnerseiten werden?
cool, dank dir erstmal für den Tag ^^

@Partnerseite, von mir aus gerne, aber wie hast du dir das denn gedacht, wie das funzen soll? ich mein, ich kann auf der Website einen Link zu deinem Forum einbauen, aber hier im Forum geht das leider nicht.
Dante schrieb:cool, dank dir erstmal für den Tag ^^

@Partnerseite, von mir aus gerne, aber wie hast du dir das denn gedacht, wie das funzen soll? ich mein, ich kann auf der Website einen Link zu deinem Forum einbauen, aber hier im Forum geht das leider nicht.

Hm also das muss jetzt auch nicht soo unbedingt sein, ich würde halt in meinem Forum deinen Link posten und fertig, da hab ich auch nen eigenen Thread für ^^