Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Diablo II - Lord Of Destruction -->
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
^^ wollte mich mal erkundigen ob hier noch jemand krankes ist der das Spiel gerne zockt und sich wünscht dass Blizzard endlich mal nen Ladder-Reset verkündet -.-

Will nicht in diese Ladder einsteigen um dann zu hören, das sie in 3 Wochen vorbei ist Tongue
Ich zock Dia 2 LOD zwar gerne, allerdings gabs mim Battlenet ein kleines Problem bei mir, so dass ich nur nach Korea und Co. kam zum spielen, was natürlich nicht so der hit ist, aber ansonstern eins der besten Hack'n'Slay spiele die ich kenne.
[Bild: l2qhueamxcex.jpg]

yay Smile zum ersten mal Classic Hardcore versucht und vollkommen selffound und solo zu Ende gebracht, auch wenns die Schmalspurvariante mit nem lamerdin war^^

(falls irgendwer dieses SPielchen hier spielt)
Lohn es sich für mich jetzt mit Diablo anzufangen?

Immerhin kommt 2011 Diablo 3 raus.
ähem 2011 ist auch erst in 2 Jahren. Also geh ich da mal von aus. mein Freund zockt das übrigens auch.(über Lan)
Ich habe vor ca. 1 Jahr sogar nochmal Diablo 1 durchgedaddelt^^ Verschwendet ist es sicher nicht, man kann D2 immer schon ein bissel nebenbei zocken.

Und wenn man viel macht gibts auch hin und wieder mal ein bissel Glück Smile

[Bild: hgp7q4nlrra.jpg]
Aber ich müsste das Spiel mir gür die PS holen, denn ich glaub wohl kaum, dass das Spiel auf Vista läuft, oder?
auf XP zumindest absolut problemlos, ich fürchte mal das es auf Wixda nicht anders aussieht
Lynx schrieb:auf XP zumindest absolut problemlos, ich fürchte mal das es auf Wixda nicht anders aussieht

Die Antwort ist nicht gerade Aussagekräftig.
Also Vista macht auf vielen alten Spiele probleme.
Das kann vielleicht bei Diablo 2 nicht sein.