Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: GreystoneFM - Tolles Webradio
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Cyberthrill

Hallo an alle!

Bin seit einer kurzen Weile bei GreystoneFM und moderiere da nun auch und wollte einfach mal darauf hinweisen. Wir bieten Quizsendungen, völlig kostenlos kann man dort um Preise wie World Of Warcraft oder Amazon Gutscheine und viele mehr spielen. Man muss sich für nichts verpflichten, einfach nur Punkte durch einen Anruf über Festnetz (ganz normaler Tarif) oder Skype bei den Sendungen gewinnen. Viele machen da noch nicht mit, also hat man immer gute Chancen.

Natürlich gibt es auch Musiksendungen, wir senden 24 Stunden, etwa 12 davon moderiert, also von Nachmittags bis in die Nacht. Den Rest sendet ein Bot der gut mit verschiedenster Musik gefüllt ist.

Also wenn ihr Lust habt, es würde alle sicher freuen wenn ihr es euch wenigstens mal anseht: http://www.GreystoneFM.de oder http://www.Greystone.Fm

Viel Spaß!