Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Umfrage zum Style (bitte abstimmen)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wie findet ihr die neuen Farben? sind die zu augenkrebserzeugend?
wollte einfach mal was anderes sehen
>.< is ja widerlich... mach um gottes willen wieder etwas augenfreundliches bitte...O_o
wenigstens hab ich es so geschafft, daß du wieder hier postest Tongue
Dante schrieb:wenigstens hab ich es so geschafft, daß du wieder hier postest Tongue
Und sicher auch daß sie ab jetzt nen Assistenten zum Posts tippen braucht da sie bestimmt erblindet ist !__!

Naja, ich benutz eh nur den schwarzen Style, weil ich das wowHorde Ding schon in seiner Grundform absolut geschmacklos finde :mg:
so, das habt ihr jetzt davon! alles schön frauenfreundlich pastellig...wie in einem Schminkkasten Tongue

edit: nee...habs mir abgeschminkt, dann halt wieder den geschmacklosen WOW-Style, diesmal aber wieder augenfreundlicher ^^
Vinnie schrieb:Und sicher auch daß sie ab jetzt nen Assistenten zum Posts tippen braucht da sie bestimmt erblindet ist !__! Naja, ich benutz eh nur den schwarzen Style, weil ich das wowHorde Ding schon in seiner Grundform absolut geschmacklos finde

Danke, wir sehen diese Farbgeschichte also gleichfalls als Übel an den Augen an ^^. Den schwarzen Style hab ich eigentlich auch nur drin, zeitweise hatte ich den Xeon- Style anvisiert, und nu wechsel ich öfter mal, wie es gerade so paßt ^^.

Satansbraten schrieb:wenigstens hab ich es so geschafft, daß du wieder hier postest ätsch

hat ja auch endlich mal wieder einer was geschrieben Tongue
banause schmoll

das Problem ist einfach, daß die Styles, die nach was aussehen, sich nicht bearbeiten lassen.


btw, ich schreib mir die ganze Zeit schon die Finger wund, aber keiner sieht das Tired
wie soll ich denn bitte sehen, daß deine finger schon bluten? mußt du halt ein wenig höher halten, nicht immer unter dem tisch verstecken, dann kann ich es vielleicht auch sehen Tongue
*darkblue die blutigen Finger vor die Nase hält* besser so?
ah warte, hab mich dabei letztens mit der Kamera aufgenommen:

[Bild: love_your_job.gif]
Also das rote Bannerding da oben ist ja dmc
oicelot schrieb:Also das rote Bannerding da oben ist ja dmc
wie meinst du das o_Ô?
Das Rot ist ein bißchen .... nun ja... rot grins Nichts gegen ein Inferno oder ein höllisches Rot, aber das ist zu höllisch Wink Vielleicht in einer etwas sanfteren Farbe den Übergang schaffen ^^ *wegwusel, weil eh schon zu spät zur Arbeit*
öhm...ich weiß jetzt nicht genau, wie du das mit dem Übergang meinst o_O
klärst du mich auf? Smile
Zitat:klärst du mich auf?

shock ich dachte, das wärst Du längst ...... Aaaaslo: es beginnt mit den Blümchen und dann kommen die Bienchen ... und dann fehlt mein :grinundwe-Smiley tsk

Hmm, was ich eigentlich meine, wäre das Rot an sich etwas abzumildern. So ist das teilweise als schaue man aus mondloser Nacht plötzlich in loderndes Feuer und sowas blendet irgendwie. Also ein nicht ganz so grelles Rot, sprich nur einen anderen Farbcode (so dass hier so einfach gehen sollte). Wenns nicht so einfach geht, dann lasse es so Wink
meinst du es so?

@dein Smily...öhmja, den bau ich dann mal wieder ein ^^
Öhm ja. So ich nicht heute morgen noch total blind bin (was mrogens öfter passiert), ist es jetzt augenfreundlicher ^____^
Und danke dafür, dass mein Markenzeichen-Smiley wieder da ist. Jetzt kan ich wieder Leute ärgern und mich danach sofort vom Acker machen §grinundwech
Jetzt siehts schön aus freu
na wenigstens einer, dem es gefällt freu
Häh??? Ich erinnere mich, dass ich am 11.10. was Ähnliches schrieb, scheint aber, dass Dämonen offenbar immer nur den Post direkt über sich lesen. *Dante vors Schienbein tret* :G :grinundwe

Theria

Also, ich würde es begrüßen, wenn der Style so bleibt, wie er jetzt ist. O,o
Wurde schon oft genuch dran rumgebastelt.
Seiten: 1 2