Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Bitte könnt ihr mir helfen!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe schon lange mein Forum,
aber es kommen einfach nicht genug Besucher auf mein Forum,
könnt ihr mir eventuell helfen!!! Tired Tired Tired glupsch glupsch glupsch

http://www.devilsnevercry.iphpbb.com
Verschoben ins Werbeforum, wo das besser hingehört
Ah Ok Danke vielmals!!!
naja, was soll ich sagen, dein Forum spricht mich nicht an, das Design ist unübersichtlich, der Name sagt nichts aus, dann hast du mehr Unterforen, als Posts...o_O
ich würde da erstmal stark reduzieren und die Unterforen allgemeiner halten. Dann musst du für dein Forum werben, wenn du schon keinen Namen hast, der die Leute auch so auf die Seite bringt, und dazu musst du selber noch für interessante Themen sorgen, damit die Leutz auch einen Anreiz haben, auf deiner Seite zu bleiben.

Die Suchmaschienen suchen auch die Inhalte der Posts ab, d.h., je mehr Schlagworte du in deinen Posts und denen der anderen hast, um so größer die Wahrscheinlichkeit gefunden zu werden...
Ja das weiß ich aber ich habe nicht viele ideen in meinem kopf das ich für mein forum einbauen kann aber ich bin auch nicht immer im internet,
ich muss viel lernen und habe viel zu tun!!!!!!!

Daher frag ich euch ob ihr lust habt mir zu helfen mein forum zu verschönern!!!!