Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Jak X
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer von euch hat Jak X zu Hause oder einmal gespielt bei einem Freund der dieses Spiel hat ?
ich habs schon lange,habs auch schon fast durch,nur komm ich wegen der schule und der 360 nich mehr zum spielen.wenn ich mich nich täusche is der gelbe cup der letzte,oder die strecke weiß ich nich mehr so genau
Ich hab Jak X, aber ich habe nur den Normalen Modus durch.
Den Helden Modus nicht.
Ich besitz auch die jak Reihe von 1-4 nur leider hab ich bei Jak X so meine probleme es durchzuspielen. Es liegt natürlich daran das es nur mit fahren ist. Ich finde sie hätten sich auch etwas besseres einfallen lassen. Möglicherweise wollten sie mal was anderes aber mir zum Beispiel gefällt der dritte Teil am Besten, da in dem Teil alles mit eingebracht ist.
Katy_Sparda schrieb:Ich besitz auch die jak Reihe von 1-4 nur leider hab ich bei Jak X so meine probleme es durchzuspielen. Es liegt natürlich daran das es nur mit fahren ist. Ich finde sie hätten sich auch etwas besseres einfallen lassen. Möglicherweise wollten sie mal was anderes aber mir zum Beispiel gefällt der dritte Teil am Besten, da in dem Teil alles mit eingebracht ist.

Genau, da hast du völlig Recht zu das was du zu Jak X gesagt hast und Jak 3 ist meiner Meinung nach auch der Beste Teil der Serie.