Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Devil May Cry - Neue Netflix Serie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vom Produzenten der Castlevania Netflix Serie wurde jetzt auch eine DMC Serie angekündigt

https://kotaku.com/devil-may-cry-netflix...1830500693
Meinste da ist was dran?
Wäre jedenfalls mal interessant
Ja hat er auch woanders in nem Interview bestätigt, also bestätigt heißt er hat gesagt "New Project DMC" und ist dann aus dem Studio geflüchtet Tongue

Also ich fand Castlevania an sich wirklich gut und könnt mir durchaus vorstellen das er das gut umsetzt - bzw. hoffe ich das ers gut umsetzt da er Interesse an ner Berserk Adaption danach hat worauf ich ziemlich heiß wäre
Auch das Pic sieht schonmal viel versprechend aus. Ich bin jedenfalls mal gespannt und hoffe, da kommt tatsächlich was ^^
Das eben der Main-Creator und damit hat ers angekündigt, wird wohl aber n Anime werden und kein Realfilm