Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: devil may cry quiz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Mundus666

hi leute ich weis ja das es hier veille DMC fans gibt, habe mir gedacht das wir doch mal ein schönes srilschen machen können ist ganz einfach.

Also ich stelle eine frage und wer sie als ertses beantortet darf die nägste frage stellen aber hier eben nur rein über DMC 1,2,2.



FRage: wie lange ist es her das Sparda gegen die dämonen und keken mundus gekämpfthat. (siehe DMC 1)
2 Millenien (ca 2000 Jahre wenn man nachrechnet Wink )

Mundus666

richtig ok du bist
Wie heist Dantes Laden am Ende von Teil 1?

Mundus666

devils never cry (teufel weinen nie)
Jo mach weiter

Mundus666

welsche schusswaffen trägt dante immer bei sich?
Ebony & Ivory

Mundus666

richtig Icon_biggrin joa mach weiet ih text lol
wie heißt Dante's zwillings bruder?
Wieso postet hier keiner?

Antwort: Vergil
neue Frage: Wie heißen die Feuerfäuste, die Dante in DMC1 bekommt?
Ifrit Handschuhe
Genau, du bist ^^
Öhhhhhhhhhhhhhhm.....

Wie heist das Haupt Kampftheme aus DMC1?
Natürlich Pubic Enemy (Regular Battle 1)
Lock & Load (Regular Battle 2) von Dante

Super Pubic Enemy (Sparda Battle 1) und der Sparda Battle 2 weiß ich nicht wie es heißt, aber es ist verda*** gut!
PE und L&L reichen mir vollkommen...

du bist
ok jetzt bin ich dran:

so ähm wie heißt der coole Turmboss oder Hochhausboss?
Meinst du den aus Devil May Cry 2? o.o
Hirschi schrieb:Meinst du den aus Devil May Cry 2? o.o
gabs noch nen anderen? o.O

ich hab gerade bemerkt, dass ich da noch keinen Bossguide drin hab, Schande über mich, na jedenfalls heißt der Kerl nicht Nosferatu, sondern Nefasturris oder so ähnlich ^^
Gut Dante du bist jetzt dran zu fragen.
Seiten: 1 2 3 4