Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: coole Sprüche made by Dante / Vergil
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...braucht das Land §cool
vielmehr ich, weil ich ne schicke DMC-Sig für jemanden basteln will.
Da mir da so spontan keiner einfällt, dachte ich mir, wofür hab ich ein DMC-Forum...? Tongue

also immer her damit

monju

Vergil:" I'll try it on your way for ones..."
Dante:"Remember what we used to say?!"
Dante+Vergil:"JACKPOT!"

geilster spruch, beschlossene sache... dmc3 rullz ^^
So, ich hab das mal zusammengeklebt... brauchen icht für jeden Spruch nen eignen Thread!
Let´s rock baby ist doch ein guter spruch
Dante in Teil 2: "Sei still und stirb" oh mann bescheuerter gehts nemmer §rofl
Hey, bräuchte mal eure Hilfe... suche nämlich Zitate aus Devil May Cry von Vergil oder Dante UND Vergil... brauch welche für eine Signatur in einem anderen Forum. ^^

Wäre nett, wenn ihr welche hättet, die dürften dann aber nicht zu lang sein. xDD
"Ach, töte sie alle, soll Gott sie sortieren !"

oder auch :

"Fi** mich wenn ich mich irre, aber bist du nicht Michelle?"
hab hier ein paar Sigs mit Spruch:

[Bild: sig1.jpg]

[Bild: bloodtaste.jpg]

[Bild: aussicht1.jpg]

und ohne:

[Bild: sig3.jpg]

[Bild: neodante.jpg]

[Bild: dmc4sig.png]