Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: eure letzte gekaufte DVD /bzw Videokassette
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
soo, jetzt bring ich mal ein bisschen schwung in die bude hier XD *auf die schnelle ein paar neue topics basteln tut*

hier kommt rein, was ihr zuletzt gekauft habt, wenn geht gleich mit bewertung ^^


also, bei mir wars zuletzt "Die Geisha"
kennen vielleicht einige, hats ja im herbst/winter erst im kino gespielt.... joa, es geht um eine arme fischers-tochter, die von ihrer familie an ein geisha-haus verkauft wird und sich dort vom einfachen dienstmädchen zur beliebtesten geisha der stadt hocharbeitet.
eine imho sehr ergreifende geschichte, wenngleich nicht ganz so gut wie im buch (einige details bis ganze storyteile fehlen oder werden etwas verdreht). der film überzeugt außerdem mit sehr stimmungsvollen bildern und einem äußerst gelungenen soundtrack.
fazit: sehr empfehlenswert
Gundam Seed 9

Und es ist gut...
Lifthrasil schrieb:Gundam Seed 9

Zitat:hier kommt rein, was ihr zuletzt gekauft habt, wenn geht gleich mit bewertung ^^
schäm dich, oller Spammer §nana ^^

ich hab mir jetzt aufm Trödel 15 Videokassetten gekauft :n11:
aber geile Titel, u.a. sowas wie Pakt der Wölfe (natürlich im französischen Orginal, wo ich kaum was versteh, aber egal ^^)
der neue Zorro
Jaffars Rückkerh für die Kiddis
Robin de Bois mit Kevin Costner
der letzte Mohikaner
Schindlers Liste
usw...
alles pro ein Euro §freu

(hab den Titel mal etwas erweitert, liebe wimsi Wink )
Trigun DVD Box "Love & Peace" ich liebe es §cool

und noch bei Ebay für 5€ bekommen

Devil May Cry - Dance with the Devil §freu
Alucard schrieb:Devil May Cry - Dance with the Devil §freu
was ist das? shock
ne DVD? Szenen aus den Spielen? erzähl schnell *haben muss*
Dante schrieb:
Alucard schrieb:Devil May Cry - Dance with the Devil §freu
was ist das? shock
ne DVD? Szenen aus den Spielen? erzähl schnell *haben muss*

Is ne DVD zum Soundtrack von DMC 2, was noch dabei ist ein kleines Buch mit Artworks und n paar kleinen Texten. Is ne Import DVD und deswegen auch nur auf NTSC Farbigen TV´s in Farbe zu genießen. Auf der DVD sieht man Szenen aus dem Spiel (Gegner, Attacken etc).
Der Import is aus Japan daher ist das meißte was im Buch geschrieben ist auf Japanisch deshalb, wenn man die Texte verstehen will, sollte man der Japanischensprache mächtig sein Wink (ein paar Texte sind acuh auf English geschrieben. ) Auf der DVD is auch noch der aller erste DMC 3 Trailerund noch ein paar andere Sachen unter den Extras Smile
Force Attack 2004

Das größte Punkerfestival der Welt mit vielen Bands die dort gespielt haben, von allen ein paar Lieder... dazu haufenweise Bilder vom Fest ^^ Einfach lustig zum anschaun
"Die Band die sie Pferd nannten" (Ärzte - Live DVD)
und die ersten 6 GANTZ-DVDs (Anime)

Hab ich nich bereut^^
Die Neun Pforten

hat nur 2.99 gekostet §cool
der "Schuh des Manitu" (Bully-Parodie über Winnitu), über ebay für ein Euro ^^, ist heute angekommen, aber ich muß noch drei Tage warten, weils ein Burzeltagsgeschenk für Nico wird .

was sind den die neun Pforten?

wär schön, wenn ihr zu den Filmen was schreiben würdet, denn die Titel sagen mir so garnix Smile
Die Neun Pforten oder auch "From Hell" wie er im Original heist ist ein Film mit Jonny Depp.

Es geht darum, dass der gute ein Buch findet, dass direkt aus der Hölle stammt und mit deren hilfe man die "neun Pforten" und somit das Portal zur Hölle öffnen kann.
Recht nett der Film.
also sowas wie DMC nur als Film ^^, klingt aber trotzdem nett.
hab mir nun endlich "prinzessin mononoke" gekauft, ich war ganz begeistert, dass in deutschland animes so leicht zu finden und vor allem so BILLIG sind!

falls wer den film nicht kennt: ein wunderschöner anime um die geisterwelt der wälder
sehr schön gemacht und tolle story ^^
Ironie?

Naja ich hab mir heute endlich die dritte Staffe der Galaxy Ranger geholt und somit ist sie komplett.
Wer die Serie nicht kennt sollte sich schämen, dass er oder sie noch so jung ist und dann wahrscheinlich auch nicht mal Bim Bam Bino kennt.

Aber worum gehts in der Serie:

Die Menschen haben es geschafft in den Weltraum vorzudringen, doch gibt es da auch Gesetzesbrecher und Schurken und und und. Naja und da die Menschen lustig drauf sind rufen sie die Eliteeinheit "Galaxy Ranger" ins Leben. Ein Zeichentrickfilm im SciFi Wild West Stil mit vielen schönen Space Cowboys und Cowgirls
Hab mir vor ein paar Tagen "Der Patriot" mit Mel Gibson gekauft... ist ein toller Film Smile

Moyaccercchi

Habe mir in den Sommerferien 'The Crow - die Krähe' zugelegt.
(Ja, das gilt immernoch als zuletzt gekaufte DVD, ich hol mir halt nich sooo viel. freu )
Für 50 Cent sogar nur - ok, es war ein DVD-Rohling, den Film habe ich auf Kabel 1 gesehen und aufgenommen, aber gut, gekauft is gekauft.

Sofort nach dem ersten Ansehen war es mein Lieblingsfilm - ich habe ihn jetzt schon fünf oder sechs mal gesehen, also mehr als einmal pro Monat. Wink
Es geht dabei um eine Stadt, in der anscheinend nur die Schattenseiten des Lebens noch zu existieren scheinen - es regnet immerfort (ok, das war bei einem solchen Film eh von Anfang an klar...), die gesamte Atmospähre ist düster, einmal im Jahr findet die so genannte 'Nacht des Teufels' statt, in der hunderte Feuer gelegt werden, den Lebensunterhalt verdienen sich zwielichtige Kerle damit, andere zu überfallen, und ihre Beute in Pfandleihen zu verscherbeln... naja.
Jedenfalls werden ein Mann - Eric Draven - und seine Frau - Shelly Webster (eigentlich noch nich seine Frau, sie wollten am nächsten Tag heiraten) - ermordet, einfach nur, weil sie bauliche Mängel an ihrer Dachgeschosswohnung beklagt haben.
Ein Jahr später ersteht Eric Draven wieder auf (mithilfe von einer Krähe, die in irgendeiner Mythologie (griechisch?) als der Wächter bei der Überfahrt der Toten vom Reich der Lebenden in das Reich der Toten (über den Fluss Styx?) war) und rächt seine Freundin.

Mitreißend ist vor allem die Erzählweise des ganzen, wie dem Protagonisten langsam immer mehr Erinnerungen von früher zufließen, aber auch Probleme - Probleme die man so auf unsere Gesellschaft übertragen kann.
So befindet sich Eric nach seiner Wiederauferstehung eigentlich in einer Identitätskrise, da er nicht weiß, wer oder was er jetzt wirklich ist, und auch die Wirkung von Drogenmissbrauch etc. wird auf eine Art und Weise dargestellt, die mich wohl ziemlich schnell damit aufhören würde, würde ich damit etwas zu tun haben. ^^''

Naja.
Ist halt meine subjektive Meinung, vielleicht gefällts ja auch niemandem sonst, und mich immerhin hält ja auch niemand davon ab, den Film immer und immer wieder zu sehen. ^^
stimmt, der ist schon recht schick der Film, den hab ich mir vor Kurzem sogar in Französisch zugelegt aber auf Kassette, die bekommt man ja jetzt auch hinterhergeschmissen ^^

die letzten DVDs waren bei mir afair Kill Bill 1 und 2 und Blade 3 achja und Bruce toutpuissante Tongue (Bruce Allmächtig) mit Jim Carrey den Typ find ich einfach zu genital.

zu Kill Bill muß man da was zu sagen? Quentin Terentino...Ninjagemetztel der allerblutigsten Sorte halt, da fliegen einem die Gliedmaßen nur so um die Ohren ^^, aber Uma Turman bringts schon gut rüber.

und Blade 3 tjoa...nice irgendwie, ist halt der dritte Teil der Vampirstory, besonders Dominique Purcell als Bösewicht hat mir gut gefallen.

zu Bruce, der arme Kerl hat ständig nur Pech, tritt von einem Häufchen ins nächste, und verflucht Gott, weil er denkt, er würde ihn hassen und das absichtlich machen. Da lässt Gott ihm ein Stellenangebot zukommen und gibt ihm seine Allmacht, damit er seinen Job übernehmen kann, wenn er denkt, daß er es besser könnte.
Erstmal nutzt Bruce das natürlich schamlos aus, zaubert seiner Freundin größere Titten Tongue z.B bekommt auf mysteriöse Art seinen Job wieder...undundund... naja jedenfalls ist er irgendwann ziemlich entnervt, weil er die Gebete aller Menschen ständig in seinem Kopf hört, und die eigentlich abarbeiten müsste....schließlich hat er die Idee, sie per email runterzuladen und eine Standardantwort zu verschicken *lol*
Na wie auch immer, er verbockt es sich mit seiner Freundin und da hilft dann wohl auch seine Allmacht nicht weiter...
aber am Ende geht doch noch alles gut aus...its american ^^
Rambo I-III als Sammlung in einer tollen Aluminiumbox sabber
Habe gehört, daß in der japanischen Version von Kill Bill die Kampfszenen in bunt statt in schwarzweiß zu sehen sind.
Selbst habe ich nur den ersten Teil am Wochenende im Fernsehen (vermutlich trotz später Uhrzeit stark gekürzt) gesehen.
Und ich fand ihn garnichtmal so schlecht wie alle sagten.
Bei Gelegenheit werde ich mir sicher auch noch den zweiten Teil anschauen.


Dante schrieb:besonders Dominique Purcell als Bösewicht hat mir gut gefallen.
John! freu
So ziemlich das einzig gute an dem Film....



Ich warte schon sehnsüchtig auf die Recut&Extended Edition von Sin City.
Fahrenheit 451, ein älterer Film von den 70ern. Eine Buchverfilmung über eine düstere Zukunft, in der Bücher verboten sind und die Feuerwehr sie verbrennt, egal von wem.

Sehr interessant, auch wenn einige Stellen (wie das Ende) etwas seltsam sind Tongue
Seiten: 1 2 3