Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Discord
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem nun nach dem Reveal des Trailer zu DMC5 sich hier wieder der ein oder andere User tummelt haben wir uns entschieden einen Discord-Server für das Forum anzulegen.
Dieser würde den alten Forenchat ersetzen, gerade da Discord heute ja ohnehin von vielen verwendet wird.
Derzeit fehlt noch die HTML Einbindung auf der Frontseite des Forums.

Für all jene die Discord nicht kennen, Discord ist ein Text- und Sprachchat-Programm mit großer Beliebtheit in der Gaming-Community, das Usern erlaubt in verschiedenen Kanälen auf einem Server miteinander zu kommuniziern. Sprach- und Textchats sind stehts getrennt voneinander, es muss also niemand etwas hören das er nicht will, imwahrsten Sinne.

Wir würden uns freuen wenn der ein oder andere mal vorbeischauen würde, tuen könnt ihr dies unter folgendem Link

https://discord.gg/pbVHRwr