Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: wo seid ihr die Freakes
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Mundus666

1. sers wollte mal wissen ihn weilchen Spielen ihr die Freaks seit also mein Hauptgebiet ist Devil may Cry 1,2,3 Da habe ich alles was mann haneb kann alles orbst Maximum Red Orbs.
Und habe alle gegenstande so viel mann targen kann alles angrieffen

2 Final fantsy 10 da habe ich auch alles was mann haben kann.
Alle schwarzen Bestias besigt alles Aufrüfe alles waffen des solaaris un auf dem Sphärobrett alles auf Maxumim also alles was HP+200 war ist jetzt HP+300 un alles was +1 oder +2 usw: war habe ich zu +4 umgewamdelt

Wollte mal wissen wo ihr Freks seit.

Theria

Hmm... Bei mir ist es mit der Legacy of Kain Reihe ganz schlimm. Yaya, ich weiß, dass die 5 Spiele schon steinalt sind, aber ich komm nicht von los, wie so ne Droge.(Da kann meinetwegen die SuperNanny ankommen und mir sonsthewhat erzähl'n..) Allein Soul Reaver hab ich schon mindestens 20mal durchgezockt. xD

Gleich auf Platz 2 steh'n bei mir die 3 Devil May Cray Spiele. Da bin ich aber nicht so gut. Tired *hängt immernoch deprimiert bei Mission 3 im DMD-Modus fest* This is so fiiiiieeess. Und cheaten willich nich. glupsch

Mundus666

hi Theria guter tipp denke mal das du bei cerberus nicht weiter kommst am besten nimmst du für den Angi & Rudra weil eines der schwertsr ein feuer element hat un cerberus hat ein eis element das heisst elementschaden hehe



jo und Legancy of Kain ist auch eines meiner lieblings spiele habe alles teile von dem advendur ist auch einfach nur ein geiles spiel

Mundus666

sorry hatte noch etwas vergesen dazu zu schreiben das ei das cerberus umgibt am besten mit ebony&Ivory weg ballern ist sekunden sachen dann ist das eis weg und dann immer hochspriengen und mit Dreieck zuschlagen und wenn du Sylingpunkte ab sannen willst dann holle noch es Rebillion dazun und swordmaster dann kannst du mehr kombos fetzen damit du Rang S bekommst. viel Glück Wink
ich schieb mal ins Konsolenforum, passt dort besser hin Wink

btw bin ich überhaupt kein Freak, ich spiel ein Spiel durch und fertig^^, da hätt ich garkeine Zeit für, alles zu sammeln und bis Maximum zu leveln.
Ich hab nur mal bei Lara Tomb Raider (weiß jetzt aber nicht mehr welcher Teil es war) versucht, alle Geheimnisse zu finden, hab es aber irgendwann aufgegeben ^^"
Final Fantasy 7 ^^

Da macht mir keiner was vor... wobei ich sagen muss dass ich es schon lange nicht mehr gespielt hab weil mir einfach die Zeit fehlt...

Mundus666

ja schon das iss auch geil da habe ich auch schon einen hammer spielstand gemachtbesste waffen alle substanzen usw.

schade das dir die zeit vehlt das ist ein hammer spiel auch wenn es etwas alt ist aber trotzdem hammer story.
hmmm würd auch sagen, dass quasi ff7 mein bestes spiel ist.... also hab so ziemlich alles, wenn ichs mal wieder fertig durch hab, inkl. der weapons...

ff8 zähl ich jetzt mal net, das spiel is einfach zuuuu leicht XD


ich spiel ja an und fürsich außer ff nicht wirklich was.... *keinezeitzusowashab*
Freak.. boh, da muss ich kramen. In keinem wirklich neuerem Spiel habe ich irgendwie alles geholt oder so gemacht... Durch und gewisse Boni und ich bin zufrieden.

Was bei mir aber perfekt ist, ist Baldurs Gate.... einen "perfekten" Char mit den besten Items und den besten Gegner bezwungen... scheiße war nur, dass ich die Werte und so nicht mit in Teil 2 übernehmen konnte... da hab ich dann nur "schnell" durchgezockt. Für alles nebenbei hatte ich nicht mehr den Anreiz

Mundus666

also Baldurs Gate habe ich selber noch nich gezockt aber mein bruder hat gemeint das es ein gutes spiel were habe mir vor 3 tagen das spiel Champiohs of Norrath gekauft und habe eine frage.
Bei mir hängt sich das game sehr oft auf wollte mal fragen ob das normal ist denke jo mo net aber ich weiss es ach net wenn das bei euch auch so ist dann bitte schreiben
Ja das Spiel ist sehr Buggi, was die Ladezeiten angeht. Da gibt es aber einen kleinen Trick. Wenn das Spiel im Ladebildschirm nichts mehr machen will, einfach mal die Lade aufmachen und wieder schließen. Dann läd das Spiel zu 70% wieder weiter.
Hm n Freak bin ich wohl in DMC 1/3, Tekken 1-5 und Half life 1/2 freu
Hm... ich glaube in Tekken 3 bin ich ein Freak, weil ich mit jedem Kämpfer spielen kann und seine Tricks kann. Tomb Raider auch, die Frau beherrsche ich im Schlaf (außer in Angel of Darkness aaaargh ich hasse diese Steuerung >.<), einige SH-Teile habe ich schon so 10x durch und sonst... Final Fantasy habe ich auch schon sehr oft durch.
Der Thread soll mich nicht missen müssen:

Bei mir könnte man sagen, dass ich Neverwinter Nights Freak bin, beim ersten Durchspielen haben genau 3 Gegner überlebt,.............

Ansonsten noch Command&Conquer, war zumindest mal, hab aber einiges verlernt kA .

Und noch FFX, wenn auch nur durch komplettlösung,........
Und Vampires Dawn I+II, auch alles gemacht, was ging, naja, fast alles, 10 Geheimnisse haben mir im zweier noch gefehlt,.....
Reicht es auch, als Freak bezeichnet zu werden, wenn man mit den Spielen noch nicht komplett fertig ist, aber dies anstrebt und sozusagen dabei ist? xD
Hm, naja, mal nachdenken...
Bei FF7 und FF9 hab ich glaub ich alles gemacht, was man nur machen kann.
Nur die Charaktere sind noch nicht fertig, d.h. bei FF9 sind sie noch nicht auf Level 99. Bei FF7 schon, aber dafür hab ich noch nicht für jeden die Master-Substanzen, erst für 4 Leute. Bei FF7 bin ich aber am weitesten.
Bei FF10 muss ich noch den allerletzten kleinen Rest des Sphärobrettes mit ein paar HP-Sphäros auffüllen und dann den Richter besiegen (das hab ich mir aufbewahrt, um es ganz am Ende zu machen ^^).
Bei FF8 muss ich mehr machen... Omega Weapon besiegen, noch rund 3 Karten erspielen und ein paar Waffen aufwerten. Allerdings spiel ich FF8 so, dass die Charaktere niedrige Level haben, was das ein wenig erschwert, da ich dadurch nicht so viel gegen Monster kämpfen kann für Gegenstände und so...
Gegen Ultima Weapon kämpf ich nicht. Bzw. hab ichs gemacht und das Viech war auch einfach zu besiegen, aber durch die (unvermeidbaren) Kämpfe auf den Weg dahin bin ich glatt von Level 20 auf Level 45 gekommen. Also hab ich neu geladen. xD
Bei Breath of Fire 3 bin ich fast fertig, hab noch nicht Ryus beste Waffe (schwer zu kriegen ><). Aber Charaktere auf Level 50-60 reichen, das dauert bei BoF3 so unendlich lange, bis einer einen Level aufsteigt, vergleichbar mit 10 Level bei FF. xD
Bei BoF4 hab ich die Charaktere fast auf Maximum, aber ich glaub ich muss dort noch iiirgendwas machen, weiß nicht so ganz genau. Aber irgendwas hatte ich glaub ich falsch gemacht, weswegen ich neu angefangen hatte. Hm...
Hmm, jetzt hab ich mal wieder Lust, in die Spiele reinzuschauen. ^^'
Bei Devil May Cry 3 bin ich auch schon weit gewesen, hab aber ausversehen meinen Spielstand überschrieben und momentan hab ich keine Lust, alles nochmal zu machen. ><
Außerdem würde ich es eh nicht schaffen, auf allen Schwierigkeitsgraden SS-Ränge zu kriegen, bin nicht genug geübt. ^^"
Alle anderen Spiele "spiele" ich nur, ohne alles perfekt zu machen. ^^
also normalerweise bin ich da nicht ehrgeizig genug für, um wirklich Freak irgendwo zu sein, aber wo ich mich gerade darin versuche, Tomb Raider 2 ohne Medikits und mit allen Geheimnissen zu schaffen, könnte man mich darin doch als Freak bezeichnen Tongue
Ich bin jetzt sogar durch das Wrack der Maria Doria gekommen, und das ist nicht einfach, weil erstens mindestens 30 knallharte Schläger und Pistoleros auf dich ballern, zweitens im Wasser überalll Haie und gefräßige Fische lauern, und weil drittens nahezu die ganze Lebensleiste schon durch zwei unvermeidbarer Stürze aus großer Höhe das Leben auf einen halben Zentimeter reduzieren.
Ich habs also geschafft, quasi ohne anderweitig verletzt zu werden freu (aber fragt mich nicht, wie oft ich vorher abgespeichert habe Traene)

Solced

FF VII..wirklich bis ins kleinste Detail ausgereizt. Da geht nichts mehr.
Das gleiche bei FF VIII und IX
DMC 3
GoW

Bei der PS2 ist es aber bis heute noch FF X
Das game hab ich mir vor der PS2 noch gekauft + eine Memory-card und mich bei Leuten einquariert und zum erbrechen gezockt ^.^
jaa..heute hab ich ne eigene PS2 Tongue
Ich war mal in Halo2 der absolute Freak. Einfach deswegen weil ich kein XBL habe, habe ich die ganze Zeit nur die Kampagne gezoggt. Nach ner weile schaffte ich das Spiel mit leichtigkeit auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Ohne auch nur irgendwie nahe am Tot zu sein. War immer dem Gegner 3 schritte vorraus und wusste wo welche erscheinen werden. Ich habe es sogar mal mit dem Blind Skull geschafft (alle Anzeigen und die Waffe verschwindet fast genauso wie man die Welt in echt sieht ohne Energieanzeigen und Fadenkreuz) als ich mal gegen 3 meiner Cousins gespielt habe, habe ich sie besiegt obwohl sie die 2 Panzer und die Bazooka hatten^^
das erste ist the darkness.alles durch,jede dunkle dämonenkraft.
das zweite ist FF XII.ebenfalls alles durch.1.-2.-und 3. stärkste waffe.alle esper und mobs.
das dritte wäre dann noch ratchet & clank.5mal durchgespielt.alle waffen auf lv10 und jedes gerät geholt.

das wars fürs erste
hmm schwer,
secret of mana (noch aus super nintendo lol)
tomb raider 2 (mit lösungsbuch, und zwar mindestens 50 mal, weil mein spielstand ab und zu mein alter pc gelöscht hat und ich es immer wieder von vorne anfangen musste, es trotzdem nie aufgegeben habe und die hölle auf perfekt gespielt hab)
project zero 2 und underworld (oh gott, soooo oft ich weis es gar net)
und FFX-2 (das war mein erstes FF spiel so hab ichs ganz schön oft durchgenommen bis ich wirklich fast alles hatte)
Seiten: 1 2