Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Neues Forum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ihr bemerkt habt, läuft das Forum jetzt unter einer neuen Forensoftware und im Moment noch auf einer anderen Subdomain. Das bedeutet, dass ihr euch über die alte Url nicht mehr anmelden könnt, sondern das Forum über die neue Url aufrufen müsst, um eingeloggt zu bleiben.

Die neue Url lautet:
http://inferno.devil-may-cry.de

Es ist noch nicht alles kpomplett eingerichtet, die Styles sind natürlich nun auch nicht mehr vorhanden und ich müsste neue Styles basteln.
Aber zumindest läuft es nun erstmal.

Wenn euch Bugs auffallen, könnt ihr sie hier rein posten.
Freut mich das du auf MyBB umgestiegen bist, gehört zur besseren Forensoftware auch wenn ich WoltLab etwas besser find aber nun zu den "Bugs", also die Suchleiste rechts oben liegt über den Schaltflächen für Login, Inbox, Mod und LogOut. Außerdem funktionieren die Social Media Verlinkungen nicht.
Jup, das ist mir auch schon aufgefallen. Da muss ich mich noch einarbeiten, die Bearbeigung der Styles ist um Längen komplizierter, als es das bei vB war. Ich hab aber schon einen ganz passablen Alternaticstyle eingefügt "DMC-Vergil", da ist das etwas besser gelöst.