Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Devil may cry 3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mundus666

Wollte mal eure ausage zu devil may cry 3 hören also ich finde ihn diesem teil des Abenteuer iset der schwierigkeitsgrad Danta Muss Sterbe etwas übertriben habe ewig gebraucht um es fertig zu haben

Was meint ihr.
Ja, der ist schwer, dabei hab ich aufgegeben. Bei Vergil (in der SE) stelle ich mir das noch viel schwieriger vor, da er nicht so springt wie Dante, sondern so eine Mischung aus Teleportieren und Springen absolviert. Stell ich mir im Vergil must die unmöglich vor.

Ich frage mich sowieso, wie es für DMC 4 werden soll, denn die Entwickler haben gesagt, es soll an DMC 1 angelehnt werden und man kann die Missionen nicht wiederholen. Das heißt, wenn Du etwas vergessen hast, kannst Du es erst bekommen, wenn Du nochmals durchspielst oder einen älteren Spielstand lädtst. Hm. Wie wird man dann schnell stark? In DMC 1 bin ich immer in den Keller gefahren und hab unten Marionetten geplättet. Okay das ging auch. Aber das im must die? Da bin ich wirklich gespannt, wie das auf Next Gen umgesetzt werden soll. - Lee

Mundus666

hi Tabitha-Lee einen guten tipp für Vergil auf must die

du kannst all seinen ankriefen nur rein mir spriengen ausweichen der iss zu langsam.

Und alls Waffe nimmst du am besten Beowulf das finde ich ist die besste Taktig so habe ich es auch geschafft
Ach im Augenblick probier ich eigentlich nicht nochmal, aber Dank dir für den Tipp, wobei Bewulf auf eine Art sowieso immer die beste Waffe für Vergil war, ich hab Beowulf neu entdeckt sozusagen. Aber auf Vergil must die fahr ich im Augenblick nicht so ab. Ich merks mir aber für alle Fälle.
habe heute zum geburtstag das spiel devil may cry 3 bekommen. ich bin gespannt wei ich mich in diesem spiel schlage da ich es nicht kenne. keines von den drei spielen ist mir bekannt aber ich werde mcih bei dem speil hoffentlch zurecht finden!!

aber ich habe auf jeden fall einen luftsprung gemacht als ich das spiel sah eben weil ein jeder hier im forum so schwärmt von dem spiel!! Wink
Na dann lass uns wissen, wie es klappt.
also villeicht kann mir da ja wer helfen bin jetzt in den turm und habe diesen riesenwurm oder was das ist besiegt ich komm aber einfach nicht weiter ich stehe voll an!! wollte über einen abgrund gehen wo eine treppe darüber ist aber ich komm da nie weit die bricht immer durch!!! kann mir da wer helfen was ich da machen soll!!
ich vermute mal, das ist die Stelle, wo du die Stahlseele brauchst o_O

die musst du dir wohl erstmal holen, wie das geht, steht hier:
http://www.devil-may-cry.de/Devil_May_Cr...l#Mission5

Dort angekommen geht es dieses Mal nicht weiter in den nächsten Raum, sondern auf den Vorsprung der sich um den gesamten Raum erstreckt, weiter bis du dich auf Höhe des Einganges befindest, auf einer Ebene mit einem Käfig und einem Mechanismus. Selbigen aktivierst du mit Vajura, der Käfig wird angehoben und gibt einen neuen Gegenstand frei, Seele aus Stahl. Schnapp dir das Teil und erledige die auftauchenden Dämonen. Kehre zurück in den Echoraum und gehe wieder einmal durch die oberste Tür. Erinnerst du dich an den Abgrund mit der einstürzenden Brücke? Mit dem neuen Gegenstand kannst du diesen gefahrenlos passieren und auf die andere Seite gelangen, wo bereits eine Kampfrichter Statue auf dich wartet die du mit Cerberus bearbeiten kannst. Außerdem befindet sich dort eine Vertiefung, in die du die Seele aus Stahl einsetzt.
danke dante da hätte ich bei den hauptgegner agni & rudra eh schön blöd aus der wäsche geschaut da ich mich immer nur um einen gekümemrt habe^^

aber das spiel ist echt der hammer!!
Ich hab mal ne Frage. Ich brenn schon ewig drauf, mir DMC3 zu kaufen aber ich wollte mir nie DMC2 holen weil das so extrem langweilig sein soll. Verpass ich da storytechnisch was oder nich? DMC3 is ja ein Prequel, also dürfte es keine großartigen Storyeinflüsse von der 2 haben... ausser vll Andeutungen, welche ich nich verstehen würde. Also, verpass ich was, wenn ich die 2 vorerst überspringe?
nö, weil erstens zwei nach eins und weit nach drei kommt, und weil es zweitens eh keine relevante Story hat Tongue
Der Zweier ist aber trotzdem ein nettes Spiel, wenn man mal die ganzen Voruteile beiseite schiebt....vor allem isses der mit Abstand leichteste Teil der Reihe
Jawoll meine Herren, ich habe mir endlich Teil 3 geholt! Nach langem Durchzocken von Teil 2 (dieses Spiel ist eins der schlechtesten, die ich jemals gespielt habe kA ) habe ich heute mit 3 angefangen und ich muss sagen, es macht wirklich Spaß.

Dante ist ein kleiner Bube, der nur Unsinn und Späße im Kopf hat, die Darstellungen sind immer übertrieben und ich glaube kaum, dass die Entwickler das ernst gemeint haben. Ich finde es total lustig und es ist echt mal ne Abwechslung nach dem (schlechten) DMC2 ^^

Das geilste war ja immer noch wo Dante a) genießt hat und sein Schuppen darauf hin vollends kaputt geht und b) auf der Kanone reitet und schreit wie ein Irrer §rofl