Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Komplettlösung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mundus666

Hi leute bin erst seit heute bei euch dabei un brauche eine lösung für alle blue orbs und geheime aufträge ihn devil may cry 3 mir fehel 2 blue orbs un 3 aufträge such schon seit tagen un finde nix meher brauche dringent hilfe. S_005 S_005 S_005
Hallo Mundus,

wie wäre es, wenn Du einfach mal hier schauen willst?

http://www.devil-may-cry.de

Da könntest Du glatt Erfolg haben freu!

Btw, herzlich willkommen hier und viel Spaß noch weiterhin.

Mundus666

achso ähm danke habe net gwusst das ihr hier ne lösung habt trotzdem danke.
Sag mal darkblue übernimmst du nur noch die Begrüßungen der Neuen und schreibst sonst nichts mehr? o.O
oicelot schrieb:Sag mal darkblue übernimmst du nur noch die Begrüßungen der Neuen und schreibst sonst nichts mehr? o.O

*Bratpfanne bedrohlich über oicis Kopf schwingen lass*

Sag mal oici, schon länger nicht mehr aus der Schnabeltasse gefrühstückt? Ausheck
Na, ich hab im Moment viel um die Ohren, da bleibt etliches auf der Strecke, leider. Aber tröste Dich, es wird auch wieder bessere Zeiten geben, versprochen freu!
... dass mir der Thread erst jetzt auffällt o_o

egal ^^ erst mal ein herzliches Willkommen an dich, Mundus, und nichts für Ungut, dass ich den Thread jetzt verschoben habe, aber hier passt er besser rein ^^

Mundus666

jo klar sorry hate das vorher nicht gesehen habe auch nicht gewusst, das dier auch eine lösung gibt bin halt neu ;-)