Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Diablo 3: Reaper of Souls
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, ist ein geiles Game. Aber, wo sind die Diablo3 Zocker?
Sind ich und teilweise Vanitas wohl die einzigen
Diablo3 ist mit dem Kanai Würfel einfach geworden. Wenn ich an den Anfang von Diablo 3 denke. Aje
Es war vorher schon einfach, immerhin brauchte man nur Ausrüstung mit dem passenden Attribut und den maximalen Sockelplätzen um auf der niederen Torment-Stufen was zu reißen.

Aber ich leg mal gerade n Diablo 3 Thread an und verschieb das hier dort hin ^^

Edit: Was ich am Würfel ja mag ist das man durch ihn legendäre Eigenschaften als passiv setzen kann was einen zum Beispiel beim Crusader bei einem Shotgun-Build nicht dazu zwingt sich auf eine einzige Waffe zu beschränken