Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Bitte lesen: An alle in diesem Forum!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ihr alle in diesem Forum Games spielt und es gerne macht dann besucht mein Elite Gaming Forum bitte, hier ist der Link:

http://www.devilsnevercry.iphpbb.com

Dann können wir zusammen über Games schreiben.
Ich muss nur noch eins sagen unser Forum ist noch unter Konstruktion und vielleicht könnt ihr uns helfen,
wir brauchen ein paar Moderatoren und Security Chiefs. In unserem Forum könnt ihr in english und deutsch schreiben.

Ihr seid Herzlich Willkommen in unserem Forum.
Dann sehen wir uns im Forum. Bis bald §freu
Welch ein Ding. Alle Foren in Englisch. Mit Ausnahme des Englischen Forums, das ist in Deutsch geschrieben. Es geht also doch noch krasssarkastischer. Da das Forum tot zu sein scheint, kann wohl der Thread geschlossen werden.
wozu? es gibt scheinbar immer wieder Leute, die gern antike Threadleichen schänden devil
Dante schrieb:wozu? es gibt scheinbar immer wieder Leute, die gern antike Threadleichen schänden devil

Fragen muss ich ja, sonst lern ich das Verlies nicht kennen. Es gibt einige Pforten, die grosse Schloesser haben und mir voelling unklar sind, warum.
lol grins

Um das Verlies kennen zu lernen, müsstest du schon größere Sünden begehen ^^