Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Devil may cry3 im 2player modus!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joo
DMC 3 zu Zweit spielen?

Einfach schwierigkeit:*Dante must die* durchspielen (VIEL SPAß).
Dann bekommt ihr ewigen Teufelsbalken...
...dann im Doppelgängerstyle die Kopie herbeirufen...
...dann mit dem zeiten Konntroler Start drüken!

Mach auf jeden Fall spaß!
besonders zu mehreren Leuten! §jump
Oder im Titelmenü L1 + L2 + R1 + R2 gedrückt halten. Zudem dreht ihr den linken Analog Stick gegen dem Uhrzeigersinn bis eine Bestätigung erfolgt (Ansage: Devil May Cry).

Und schon habt ihrs
oller Cheater Tongue
so gehts atürlich auch motz
aber einige Leute suchen vieleicht nicht das ganze internet ab um Cheats zu finden. kA
Keine Angst kleiner... wofür hat der Mensch Google erfunden Tongue
oder man kuckt einfach auf die Seite, zu der dieses Forum hier gehört Wink

http://www.devil-may-cry.de/Devil_May_Cr..._boni.html
mit cheats ist das spiel echt langweilig
ne freundin von mir hat das spiel auch
hab mal bei ihr gepennt und hab sie gefragt ob wir zu zweit zocken können

sie:"wie soll das bitteschön funktionieren?"
ich:"must die durchzocken? doppelgänger rufen und in der nähe deines doppelgängers bleiben damit ich noch sehe was ich mache"
sie: " is ja genial ass ma machen"

sie hat must die geknackt (zeit?mh... hab nicht auf die uhr geguckt hat aber nicht sehr lange gedauert)
und dann haben wir zu zweit gespiet

war echt coll und macht richtig fun
cool hab ich noch nicht gewusst...aber ich habe gehört, dass bei dmc3 19. mission, man mit vergil spielen kann indem man bei dem arkham kampf den controler anschließt und dann kann mit dem ihm spielen!!!Smilie_devil_126

ich habs versucht ging aber nicht!!!dmc
____________________________________________________

oh ich habs jetzt versucht des geht doch^^
man muss nur wie immer start drücken!!!
Katy_Sparda schrieb:cool hab ich noch nicht gewusst...aber ich habe gehört, dass bei dmc3 19. mission, man mit vergil spielen kann indem man bei dem arkham kampf den controler anschließt und dann kann mit dem ihm spielen!!!Smilie_devil_126

ich habs versucht ging aber nicht!!!dmc

Also davon habe ich noch nichts gehört. überleg
Das mit dem Schattendoppelgänger habe ich schon so oft gemacht. freu

Das müsste ich mal ausprobieren, aber ich bedenke das dies wirklich gehen soll. Bluerozea
Geht aber. Du kannst allerdings nur zu zweit spielen. Ahri und ich haben das mal ausprobiert. Problem an der ganzen Sache. Die Kamera bleibt bei Dante…. Und ich hatte Verg und wusste alle halbe Minute nicht, wo mein Chara steckt. Aber Fun macht das trotzdem. Wie gesagt. Das kann man nur zu zweit. ;-P
Azrael Ibliz schrieb:Geht aber. Du kannst allerdings nur zu zweit spielen. Ahri und ich haben das mal ausprobiert. Problem an der ganzen Sache. Die Kamera bleibt bei Dante…. Und ich hatte Verg und wusste alle halbe Minute nicht, wo mein Chara steckt. Aber Fun macht das trotzdem. Wie gesagt. Das kann man nur zu zweit. ;-P

Sm_16.............also das nenne ich mal Kamerascheu, Vergil mag halt nicht im Mittelpunkt stehen. Tongue

Ich finde aber den Normalmodus dann besser, Vergil greift alles an was ihm in den Weg kommt. Bluerozea
Was?? Man kann den letzten Kampf gegen Arkham auch gemeinsam bestreiten? Das wusst ich ja noch gar nicht...überleg muss ich mal mit meiner Besten oder mit meinem Freund ausprobieren. Ich nehm dann Dante, wuahaha, er bzw. sie darf dann Verg nehmenTongue
Dante gehört MIR!grr

Aber das mit der Kameraeinstellung is wirklich bescheuert...ist für den 2. Player wirklich verwirrend und kompliziertkA Vor allem wenn man es mit ner verpeilten Freundin spielt, wie es mir schonmal passiert ist...hmpf...
Ah wenn man mit Vergil gut spielen kann dann geht es! Wink

Man muss nur Vergil techniken kennen. ^^
Aha sehr interessant...hab ich noch garnicht gewusst!
liegt vllt daran das ich nie cheate grins *hust*
Ne aber müsste ich mal ausprobieren sag euch dann wie´s gelaufen ist.

Also mit dem Schattendoppelgänger...........
Merk ich mir
grins

LG
DarkVergil
DarkVergil schrieb:Also mit dem Schattendoppelgänger...........
Merk ich mir
grins

Das geht nicht nur mit dem Doppelgänger. Das geht auch beim Bosskampf gegen Arkahm wenn bei Dante Vergil noch hinzukommt.