Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Dark Souls III
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja so schnell kanns gehen. Kaum ist DS2 ein Jahr da kommt schon Teil 3.
Jedenfalls laut vg247
soll dieser nun auf der E3 enthüllt werden.

Hier der dazugehörige Artikel:
Gamestar

Ich persöhnlich habe die befürchtung, sofern sich dieses Gerücht als richtig erweisen sollte, dass DS3 zu früh ist und deswegen floppt. Ist ja gerade mal ein Jahr seit DS2 vergangen.. Wobei DS2 ja auch schon keinen Meilenstein geschaffen hat.
Unabhängig ob es nun stimmt oder nicht,ist BB auch ca. 1 jahr nach DS2 releast worden,du darfst ja auch nicht vergessen bei den souls reihen muss der entwickler nicht auf kompilzierte quests/videos ect. achten,selbst die story ist im verhältniss "nur wenig arbeit".

aber andererseits denk ich mir,BB ist erst seit kurzem raus und jetzt DS3 uff das kann was werden für Hidetaka Miyazaki falls er an DS3 mitarbeitet aber auf der anderen seite wieder,DS gehört ja NICHT sony,hmm schwer das ganze.
Und? Nur weil es enthüllt werden soll heißt das ja lange nicht das es auch innerhalb des nächsten Jahres released werden soll, da kann viel Zeit zwischen liegen
Ja das stimmt zwar, aber ich habe mittlerweile die Angewohnheit zur Skeptik zu neigen, wenn Innerhalb so kurzer Zeit ein Nachfolger eines Spiels zur diskussion steht.
Das liegt größten teils daran, dass Ubi scheinbar jedes Jahr um nen AC raushauen will, und es nach AC3 so langsam den Bach runterging imo.
Und da DS zu meinen Lieblingen gehört wäre es sehr shade, wenn damit das gleiche passieren würde.
Bitte die ersten bilder https://www.youtube.com/watch?v=dyRJ5u-L8qw#t=52 ach ja,vorfreude ist die schönste,die bilder gefallen mir ganz gut so ne mischung mittelalter mit etwas an viktoriansicher baustil,super.
Sieht ja schonmal ganz nice aus. Scheint mir, dass der Stil so ein bisschen wieder an DS1 anlehnt zum Teil, was ich begrüße.
Und 45 neue Gegner + mögliche Gegner aus den Vorgängern gefällt mir Besonders.
Wasich mir wünschen würde, ist wenn man gegen einen Alten Blacknight mit rampunierter Rüstung kämpfen würde
http://jpgames.de/2015/06/dark-souls-iii...r-trailer/ es ist offiziel!juhu.

Zitat: Director des Spiels ist Hidetaka Miyazaki,

Zitat:„Vor allem aber sind wir äußerst dankbar, solch eine unterstützende und passionierte Community zu haben. Deshalb freuen wir uns besonders, ihnen diese finale Episode zu widmen!“

Ist es das ende der dark souls reihe?also das "dark" ,falls, kommt danach ein neuer souls teil?
Ich denke eher, dass es das Finale von "Dark Souls" ist, also dass möglicherweise noch Titel rauskommen wie Bloodborne die nichts mit Dark Souls zu tun haben, aber
ein "Dark" oder "Souls" im Namen haben.

Bei Minute 1:53 sieht es für mich ein bisschen wie der Weg zu den Katakomen im Firelink Shrine aus.
An sich sieht es auch am post-apokalyptischten aus von der Souls Reihe..
Wäre wünschenswert, wenn wir uns erneut in Lordran wiedersehen, nur eben nochmal sehr viel später als in DS1 so ca. 5000 Jahre oder so.
Und dass man den Fluch entgültig heilen kann.
Wäre jetzt jedenfalls meine Wunschvorstellung soweit..
Der genaue Wortlaut der Pressemeldung war "last part of the trilogy" und es wird wohl so sein das hier die Geschichte die mit Dark 1 angefangen hat enden wird
https://www.youtube.com/watch?t=196&v=LfMzk8VXRxU

DS3 die entwicklung fand schon VOR DS2 statt daher hatt Hidetaka Miyazaki bei DS2 nur nebenbei mitgemacht,weil er an BB und DS3 direkt mitarbeitet und sie mehr als nur 1 team haben
Lobos hat in einem seiner Streams erwähnt das wir auf der GC wohl die ersten Gameplayszenen sehen werden, es soll die Grafik von Bloodborne haben und eine Gameplaymischung aus Dark 1 und 2 mit Fokus auf 1