Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Forum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eh ja steht schon weiter unten... aber ich hab keine Seite mehr dazu sondern betreib nur noch ein Forum mit Hauptthemen Politik, Rechtsradikalismus, Gesellschaft und solchen Sachen... ich weiß dass es schon weiter unten steht aber ich bin echt am Verzweifeln weil keine neuen User mehr kommen und die Alten nicht mehr so viel schreiben S_005

Vielleicht bekomm ich ja einen Tipp vom höllischen Admin *Dante anschiel* Knuffel
das Problem ereilt früher oder später irgendwie jedes kleinere Forum.
Deshalb hab ich ja auch die Website dazu gebastelt, denn Werbung in der Sig alleine reicht bei weitem nicht aus, selbst wenn man sie ständig in so einem großen Forum wie dem Kingdom trägt, hat nicht gefunzt.
Mach ne Website dazu, die die Leute anzieht, die pro Tag mindestens 20 bis 30 Klicks hat, dann hast du ne Chance Wink poste zusätzlich in anderen Foren und mache auf deine Seite aufmerksam, und zwar so, daß es nicht als Werbung gewertet wird, denn das kommt nie gut an.
Ich hatte ja schon mal eine Website dazu... aber bei solch heiklen Themen wie Rechtsextremismus ist es schwer neutral zu bleiben wenn man dazu eine Homepage macht... Werbung mach ich mit Flyern bei uns in der Umgebung, naja um ehrlich zu sein bemühen sich meine Kumpels die da dabei sind nicht unbedingt, reden zwar mit aber in Aktion gehen sie nicht, sei es bei Werbung oder anderem...