Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: devil may cry 2 poster
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi lange wahr ich nicht hier(pc probleme und privatlich gings nicht so gut voran jezt bin ich back vorerst ^^")

habe schon ne frage
[Bild: devilmaycry20rv.jpg]
wo könnte ich dieses poster hier herbekommen?ebay oder so fand ich zb nichts!

überleg freu

mfg kata
joa, bei ebay hab ich jetzt auch nur das hier gefunden, aber ich frag gerade bei Capcom nach ...plz hold the line... Wink
Dante schrieb:joa, bei ebay hab ich jetzt auch nur das hier gefunden, aber ich frag gerade bei Capcom nach ...plz hold the line... Wink

ok danke Icon_biggrin
wie groß soll das Poster denn sein?
Dante schrieb:wie groß soll das Poster denn sein?

also größe her wäre es nicht schlecht sagen wir so 50x80 cm oder so
naja sollte schon groß sein Icon_biggrin
wie die üblichen großen poster!halt

mfg kata
tjoa, also sieht schlecht aus mit dem Poster, wahrscheinlich bleibt dir nichts anderes übrig, als es weiter bei ebay zu versuchen.
ok schade dan mal weitersuchen!
danke mfg
hm, ich denke das Poster wirds jetzt nciht mehr geben, aber toll wärs schon^^ Aber daweil bin ich mit meinem Riesen Dante Stoffposter vollends zufrieden^^
Bei ebay gibts ja fast gar nichts gutes, nich mal nen DMC3 Dante Mantel haben die
musst nur richtig suchen Wink
Dante schrieb:musst nur richtig suchen Wink

ei, wie geil, danke^^