Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Feedback
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wollte ich mal haben, die Seite ist zwar noch nicht fertig, aber mich täte trotzdem mal interessieren, wie die so ankommt, was gut, oder was schlecht ist, was besser gemacht werden könnte, oder noch fehlt (abgesehen, von den Seiten, wo noch nix ist, natürlich^^)

Also eure ehrliche Meinung ist erwünscht freu

dazu einfach auf meine Sig klicken ^^

ach und nochwas: ich überlege, ob ich Musik einbinden sollte, was meint ihr dazu?
Die Seite ist bisher ganz ordentlich. Aber bitte... keine Musik...
Welche Seite? o.O
Lifthrasil schrieb:Die Seite ist bisher ganz ordentlich. Aber bitte... keine Musik...
na toll, da kann ich irgendwie nicht viel mit anfangen o_O
die soll ja nicht nur ganz ordentlich sein, sie soll was Besonderes sein, soweit das halt geht mit Netobjects Fusion kA
mach doch mal Vorschläge...oder so glupsch

@oici

http://www.devil-may-cry.de
die Seite, mit der ich hier Leute ins Forum holen will Wink
Ok ok ok... will ich mal etwas mehr zu Wort melden.

Also die Seite ist schon ganz ordentlich. Besonderes... naja noch lange nicht. Versteh das bitte nicht falsch. Aber ich geb Beispiele:

Die Frameseite, wo man die einzelnen Teile auswählen kann finde ich super, wobei halt bei den neueren Teilen 3 SE bzw 4 noch das Titelbild fehlen. Aber die Idee ist super, auch wenn man sie etwas kleiner machen könnte in meinen Augen.

Jetzt weiß ich nicht ob das an deiner kleineren Auflösung oder der Seite liegt aber ich sprechs mal an. Der Text unten drunter ist sehr nach links verschoben, sodass rechts viel schwarzer Raum ist. Das stört. Man sollte dann doch schon auf das gängige Format 1024X768 (stimmt das... egal) gehen.

Schade ist auch, dass der obere Teil so von dem unteren Abgehackt da steht. Das ist kein guter Stil. Weder in der Kunst noch bei einer Site Wink
Versuch irgendwie eine Brücke zwischen den beiden Regionen zu schlagen. Vielleicht schon schaffbar, wenn du das Bild auf Seitengröße ziehst und es als Hintergrund hast. So wäre oben auch die "Lücke" wo nichts ist außer dem Bild geschlossen.

Der untere Teil geht so in meinen Augen schon mal gar nicht. Ich verstehe schon, dass es ein besseres Inhaltsregister sein soll aber es passt nicht in die Startseite rein. Weder farblich durch den Hintergrund noch durch den Bezug zu dem rest der Seite. Wie gesagt eine Stilbrücke fehlt.

Auch der Stilbruch der Seite, wenn man die Links anklickt geht so nicht. Man findet sich nach einem Link zwar auf einer gut aufgebauten und gegliederten und stilistisch einheitlichen Seite... aber die hat irgendwie nichts mit dem vorher zu tun.

Daher nur ein ganz ordentlich Tongue


Und zur Musik. Es ist zwar schön, wenn die Seite was dudelt. Aber schrecklich wenn man es immer hört. Ein Lied spielt sich schnell in den Ohren tot und vor allem im Inet, wird es immer die selbe Stelle oder ein Midi sein, um KB/MB zu sparen. Daher böse. Auch klaut so ein Lied Traffic... die Seite braucht länger zum laden und es kann probleme geben.
cool, das hab ich mit Feedback gemeint freu

also erstmal hierzu:
Zitat:Jetzt weiß ich nicht ob das an deiner kleineren Auflösung oder der Seite liegt aber ich sprechs mal an. Der Text unten drunter ist sehr nach links verschoben, sodass rechts viel schwarzer Raum ist. Das stört. Man sollte dann doch schon auf das gängige Format 1024X768 (stimmt das... egal) gehen.
ich muß mal sehen, wie ich das mittig bekomme, denn das Problem ist, daß ich einen winzigen Bildschrim habe, und dann nicht weiß, wie es für andere wirkt o_O daher hatte ich ja auch gefragt ^^
die anderen Punkte haben mich unterschwelllig auch gestört, aber ich habe bisher noc keine richtig gute Idee, wie ich es ändern kann überleg *mal angestrengt drüber nachdenken muß*
aber erstmal vielen Dank für deine Meinung, wenn nochwas ist, was anders besser wäre, immer raus damit.

Was ich auf jeden Fall noch ändern werde ist, daß man die einzelnen Missionen direkt über Links finden kann, da weiß ich aber noch nicht, wie das funzt. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich die Texte in diesem gerahmten Block lassen soll, oder vielleicht den Text über ein dunkles Pic scrollen lassen soll.....Fragen über Fragen... überleg
so, ich hab jetzt mal die Startseite erneuert, wäre nett, wenn mal einer sagen könnte, wie die jetzt wirkt ^^, und auch mal überprüfen könnte, ob das Gästebuch funzt Smile
und was sagt ihr zu meinem tollen Newsticker ? freu

zu den Unterseiten auch noch eine Frage, welcher Stil sieht besser aus, die weiße Schrift im roten Block oder die rote Schrift im schwarzen Block, oder würdet ihr es ganz anders machen? wenn ja, wie?
Zitat:Es ist ein Fehler aufgetreten:
Diese E-Mailadresse wurde gesperrt.

<== Zurück

© http://www.gratis-gaestebuch.at - Eigenes Gästebuch registrieren !

Ok... das Gästebuch funktioniert bei mir jedenfalls nicht. Egal, was ich tippe.

Ansonsten sind beide Schriften ekelig. Rot auf Schwarz wirkt zu düster und Weiß auf Rot tut irgendwann in den Augen weh. Versuchs doch mal mit Schwarz auf Rot oder Rot auf Weiß. Würde besser passen denke ich....
sehr strange, daß es nicht funzt o_O, mal sehen, was die anderen sagen.

also schwarz auf rot ist so ne Sache, kanns mal ausprobieren, aber ein fetter roter Block ist IMO auch arg anstrengend und rot auf weiß ist absolut ekelig, das wirkt dann doch wie beim Metzger kA naja, werds aber beides mal ausprobieren Wink

edit:
wie sieht denn dieser Stilaus?
also....ich schätze, ich werde mich auf folgenden Style einigen

http://www.devil-may-cry.de/Devil_May_Cr...cry_3.html

und jetzt hätte ich gerne dazu noch eure ehrliche Meinung Smile

btw hab ich bei den Walkthroughs doch Musik eingebaut ^^
Hm, ehrlich?
Von der Schrift her gut, aber ich persönlich halte die rot- schwarze Kombi auf Dauer für anstrengend, aber wie gesagt, ehrlich und meine Meinung freu!
Das Design gefällt mir. Passt schon.
Nur mit der Musik ist die Ladezeit extrem lang geworden. Aber du verwendest ja das echte Trailerlied. Pass mit sowas lieber auf, nicht das es da noch rechtliche Probleme gibt. Weil auch eingebundene Sounds kann man extrahieren und probleme mit dem Copyright bekommen.
das Lied kannste doch eh frei aus dem Netz runterladen o_O den Trailer ebenso, also öh...wieso meinste man könnte da Probleme kriegen shock

@darkbabe, das waren auch so meine Bedenken, daher hab ich ja auch soviel rumprobiert, kannst dir ja mal den walkthrough von shadow ansehen, da isses noch durchwachsen
http://www.devil-may-cry.de/Devil_May_Cr...rough.html
menst du, das wäre angenehmer?

und wie findet ihr die Navileiste? ^^
autsch ... weiß auf schwarz ist unangenehm.
Rot oder auch das Grau finde ich als Schrift besser, wenn Du bei dem schwarzen Hintergrund bleiben willst.

Die Leiste ist nett. Besser zu erkennen als die vorherige auch.
Die Schrift ist allerdings schwer zu lesen (mag aber auch daran liegen, daß ich noch nicht die Zeit hatte die optimale Monitoreinstellung zu finden).
Gut, ich wusste nicht, dass das Lied auch frei downloadbar ist. Aber es ist schon ein unterschied, ob Trailer oder Lied frei zugänglich sind. Man darf ja generell auch nicht einfach so einen Trailer, wo einem das Lied gefällt, nehmen, das Lied rausschnippeln und dann das brennen, hören etc...
Alles wegen den Rechten. kA
wieso sagt eigentlich keiner was dazu? ist es echt sooo scheiße? kA
Hübsch freu
Dante schrieb:wieso sagt eigentlich keiner was dazu? ist es echt sooo scheiße? kA
Nein, angenehm. Lob, Lob Lob. Gut so? Wie zu wenig? Lob, Lob LobLob, Lob LobLob, Lob LobLob, Lob Lob GROOOSSES LOB. Puah. Also fühl Dia jeschmeichelt. (Ne, ik hab keene Probleme mit den Dativ, det täuscht).

Okey, eine Frage hätt ich doch noch: ist das noch aktuell mit Dante als Gastrolle in anderen Spielen. Hab endlich einen Screen von Viewtiful Joe. Häng ihn mal an.
[Bild: dantejumprun27uq.jpg]
*froi* endlich mal jemand, der was sagt ^^, dann kann ich ja jetzt weitermachen.

Zitat:Okey, eine Frage hätt ich doch noch: ist das noch aktuell mit Dante als Gastrolle in anderen Spielen. Hab endlich einen Screen von Viewtiful Joe. Häng ihn mal an.
jepo, ist noch aktuell und ich hab es auch wirklich vor, aber ich warte momentan noch auf genügend Zeit, um mich mal wieder intensiver dran setzen zu können. Der Scrennshot ist aber schonmal klasse (der Gesichtsausdruck...*lol*)
kannst gerne für diese Sachen hier einen eigenen Thread aufmachen Wink
Seiten: 1 2