Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Playstation 4 (Spiele & 3D)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit!
Ich hab mir vor einigen Wochen die PS4 zugelegt aufgrund eines recht guten Angebots; im Pack war Killzone Shadow Fall mit enthalten. Bin zwar nicht der Shooterspieler, aber kenn die Serie noch aus PS2 Zeiten und hab mir gedacht, warum nicht?
Die ersten zwei Wochen relativ begeistert gespielt; aber irgendwie ist meine Euphorie verflogen (mag daran liegen, dass ich bisher noch kein Spiel dazu gekauft, da ich zum Zocken eh nicht kommen würde und Shooter auf Dauer langweilen, vor allem weils in diesem Teil nur nen Storymodus gibt und zu zweit spielen nicht geht). Im Moment bereu ich den Kauf ein wenig, da sie ja nur Staub ansetzt...
Ganz cool finde ich das Update, welches 3D BluRays unterstützt; also hab ich nen 3D Player (jedoch keinen TV dazu 02); doch das kann man mal in Angriff nehmen. (So am Rande; ein Kumpel hat so ne Ausstattung und ich war nie wirklich begeistert davon, sowas gehörte meiner Meinung nach einfach ins Kino; aber mittlerweile ists recht angenehm mal nen richtig guten Film auf der Couch in 3D zu sehen)
Najo, Spiele die mich interessieren und doch mal zulegen möchte wären:

- HdR Mordors Schatten
- AC Unity
- The evil within

Wer von euch hat ne PS4 und wer kann mir vielleicht ein paar Spiele empfehlen?
Würde dir auch auf jeden Fall Infamous Second Son und falls du es auf PS3 nicht gespielt hast das The Last of Us HD Remaster
Hab mir vor 3 wochen auch eine gekauft mit Infamous Second Son und Infamous First Light das einzige was mich stört ist das ich irgenwie das internet auf dem gerät nicht zum laufen kriege
hab auch ne ps4 jedoch im moment nix was mich interessiert.

was empfehlen kann ist halt

-Batman Arkham Knight

-MGS 5 Phantom Pain

-Lords of Fallen (aber hier glaube eh was für dark souls fans)

-Blood Borne (das selbe wie lords of fallen)

Mordors schatten hol ich mir für die ps3,dauer zwar noch so 2 wochen aber dafür kostet es weniger und das bischen bessere grafik macht den kuchen auch net fett^^ (ff15 und kh3 braucht man nicht wirklich zu erwähnen da diese erst in paar jahren eventuel rauskommen)
Zitat:das einzige was mich stört ist das ich irgenwie das internet auf dem gerät nicht zum laufen kriege

Komisch, hat bei mir auf Anhieb geklappt. überleg

Cool, sind auf jeden Fall schon mal ein paar Anregungen, danke! freu
Ja router aus und wieder anschalten grins läuft bei mir jetzt auch was Lord of the Fallen angeht ich sag nur 5GB DAY ONE PATCH ich hab den fehler gemacht die ersten 7 stunden ohne zu spielen und die waffe die ich mir ausgesucht hab wurde nach dem patch auf Glaube anstatt Stärke basiert hat zehn minuten gedauert bis ich das gemerkt hab und ich bin ziemlich an die decke gegangen weil ich dachte die gegner können jetzt während des angreifens blocken da ich nur 5 dmg auf schlag gemacht hab S_049