Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: PICS gallerie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
nachdem ich den 3 teil durchgespielt habe
konnte man ja bilder freischalten
da ist ein pic was mir gefällt von dante
wo man nur sein kopf sieht(sieht gezeichnet aus)und schaut düster mit seinen augen
ich hoffe ihr wißt welches ich meine wäre nett wen das einer hätte

mfg
hmm überleg, nicht so auf die Schnelle....werd morgen mal reinsehen ins Spiel
btw, willkommen an Board Wink
Dante schrieb:hmm überleg, nicht so auf die Schnelle....werd morgen mal reinsehen ins Spiel
btw, willkommen an Board Wink

ok danke dir Icon_biggrin
tjoa, Problem, ich hatte vergessen, daß mein Lütter meine Memocard gelöscht hatte, und ich jetzt erst bei Mission 9 bin kA
aber ich denke, dir wird trotzdem jemand weiterhelfen könne, der seine Spielstände noch alle hat, also nur Geduld Wink
Dante schrieb:tjoa, Problem, ich hatte vergessen, daß mein Lütter meine Memocard gelöscht hatte, und ich jetzt erst bei Mission 9 bin kA
aber ich denke, dir wird trotzdem jemand weiterhelfen könne, der seine Spielstände noch alle hat, also nur Geduld Wink

hm ok
dan warte ich(und schaue hier in diesen thread wieder nach)
könnte auch selber suchen aber wüßte nicht welche "sätze ich in google tippen könnte"das es was dabei rauskommt!
danke mfg pheno
Was schwierigeres konntest Du Dir nicht aussuchen? Wink

Das Bild gehört vermutlich zu den Charakter-Entwürfen, die wohl zwar irgendwo im Internet zu finden sind, aber nicht zu den geläufigen Bildern zählen.
[Bild: dante2kk.th.jpg]

Dieses hier?
Ich hab diese Artworks bisher noch nirgends gesehen, nichtmal auf meinen einschlägigen Bilderquellen ;__;
Ich hoffe die Quali reicht dir o_Ô
Vincent D. Vanderol schrieb:[Bild: dante2kk.th.jpg]

Dieses hier?
Ich hab diese Artworks bisher noch nirgends gesehen, nichtmal auf meinen einschlägigen Bilderquellen ;__;
Ich hoffe die Quali reicht dir o_Ô

genau das bild meinte ich danke dante(für seine bemühung)
und danke vincent für das bild!

mfg
dafür sind wir doch da ^^