Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Quantum Break - Xbox One Exclusivtitel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[FON‌T="Comic Sans MS"]Quantum Break ist aus meiner Sicht wirklich atemberaubend, was die Grafik angeht. Es ist eine Art Action-Adventrue - Shooter in der die Zeit angehalten werden kann und das sieht verdammt gut aus.

Hier der Trailer Quantum Break - Gameplay Premiere Gamescom 2014 sieht atemberaubend aus:


Der Protagonist hat an einem Zeitreise-Experiment teilgenommen, welches schief gegangen ist. Er kommt zurück und hat einige Spezialfähigkeiten. Er erzeugt zum Beispiel Zeitanomalien, wordurch die Zeit verzerrt oder eingefroren wird, was unter anderem für extrem interessante Ton- und Bild-Effekte sorgt. Er ist auch in der Lage Gewehrkugeln hiermit einzufrieren.

Zu Quantum Break soll es eine Filmserie geben, die mit der Handlung des Spiels verwoben sein soll. Über einen Release-Termin konnte ich nichts genaues in Erfahrung bringen, außer dass es 2015 sein soll.




[/FONT]