Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Styx: Master of Shadow
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[FON‌T="Comic Sans MS"]Styx: Masters of Shadow ist ein RPG, welches im 4. Quartal 2014 released werden soll. Man steuert hier einen Gnom der durch die Menschenwelten streift und haufenweise Wächter killt, so zu mindest zu sehen in diesem Gameplay Trailer: PC-Welt Styx Gameplay

Der Protagonist ist erfrischend anders, mal kein 2 Meter großer muskelbepackter Held. Wie abwechslungsreich hier die Story ist, hat sich mir noch nicht erschlossen, aber vielleicht weiß der eine oder andere hier etwas mehr und kann den Bericht ergänzen.

Allein der Titel gibt schon einen Hinweis darauf, dass es sich hier um ein RPG mit Schleich-Action handelt, denn wer Meister der Schatten ist, will nicht auffallen.

[/FONT]