Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Mittelerde: Mordors Schatten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[FON‌T="Comic Sans MS"]Mittelerde Mordors Schatten ist eines der wenigen Spiele, die mich neben Dragon Age Inquisition dieses Jahr reizen. Erscheinungsdatum ist der 07.10.2014, wenn es nicht verschoben wird.

Der Grund ist auch das Kampfsystem, welches gute Sachen aus allen anderen Spielen zusammenmixt und noch das Nemesis-System hinzufügt.

Überhaupt bin ich durch dieses Video über das Kampfsystem erst auf das Spiel aufmerksam geworden.

[url=][/url]

Dass der Held von Rache getrieben wird, ist nicht neu, aber angesichts der vielen anderen Spiele, bei denen es keine Story gibt und es nur ums Töten geht, kann mich die Geschichte des Helden hier richtig begeistern.

Einen neuen Trainer gab es auch auf der diesjährigen E3

[url=][/url]

[/FONT]
Storymäßig soll das game vor saurons "herschafft" spielen wo z.b. Mordor noch nicht von orcs besetzt war aber ich sehe gerade mit deutscher aussprache das ist schonmal nen + punkt^^.