Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Scalebound das neue DMC?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[FON‌T="Comic Sans MS"]Interessante Neuigkeiten für Nicht-Shooter-Zocker waren dünn gesät. Gestolpert bin ich über Hideki Kamiyas Scalebound für die Xbox one. Hat einiges, was sofort an an DMC 4 erinnert.

Hier könnt ihr euch ein Bild machen[/FONT]
sieht für mich aus als ob Kamiya so richtig gern wieder ein Devil May Cry machen will.
Ich meine Bayonetta hatte schon eine menge DMC DNS und anspielungen in sich drin.

Aber der typ im trailer wirkt auf mich viel mehr wie ein jüngerer Dante als der Kerl aus DmC. grins
Ich muss sagen ich erkenne da nur ganz verschwommen den alten Dante. Der sieht deutlich mehr wie der neue Dante aus und auch von Gestik und Mimik erinnert er mich an Donte und nicht Dante. Das Game an sich sieht ganz nice aus aber so richtig überzeugen kanns mich noch nicht.
du sprichst mir aus der seele vanitas der sieht echt wie so ne "kopie" von DmC dante aus und net mehr wenn jetzt auch noch öfter "fuck you" vorkommt^^
[FON‌T="Comic Sans MS"]Das Ding ist aber interessant, denn der Protagonist ist an den Drachen gebunden, den er reiten kann und es scheint, dass er durch dieses Bündnis den Schuppenpanzer erhält, der ihn von Zeit zu Zeit umgibt. Schade, dass es Xbox One exklusiv ist. Schade, dass der Protagonist son Kiddie is. [/FONT]
Ich habe mal gehört als Kamiya gefragt wurde welches sein grösster Fehler war, meinte er "Bayonetta für Ps3" und später sagte er "Wir werden nie wieder multiplattform zulassen" oder so ähnlich.
Ich schätze er macht nur noch Spiele für eine Konsole nur noch.
TonyRedgrave schrieb:Ich habe mal gehört als Kamiya gefragt wurde welches sein grösster Fehler war, meinte er "Bayonetta für Ps3" und später sagte er "Wir werden nie wieder multiplattform zulassen" oder so ähnlich.
Ich schätze er macht nur noch Spiele für eine Konsole nur noch.

Da es Bayonetta 2 jedoch nur durch Nintendo gibt ist es wohl eher so das er für den entwickelt der im voraus bezahlt.
Scalebound wurde auf 2017 verschoben

Quelle: NeoGAF
Als ich damals den ersten scalebound teaser gesehen habe,dachte ich kamiya seie verzweifelt dass er jetzt schon Ideen von dmc4 und DmC klauen muss.

Natürlich muss es nicht geklaut sein,aber da gibt es soviel was perfekt kopiert aussieht :

Neros devilbringer
Die headphones a la Nero
Die Sprüche und das Getue vom DmC donte
Eine Art devil trigger.... Naja gut,den hat auch ursprünglich er erfunden!

Und beim ersten gameplay das ich gesehen habe,waren auchnoch diese "zum Gegner hinziehen" Attacken dabei wie man es in DmC tut....

Abgesehen von diesen Ähnlichkeiten der Charactere finde ich die Welt Um scalebound absolut faszinierend und schön! Bin gespannt mehr zu sehen